Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??

Diskutiere Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Update der Forensoftware am 03.07. Uhrencafé Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??? ThemenstarterMikefree BeginndatumGestern um...

• Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??

Stimmen: 2 66,7%
  • Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ??

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Mikefree

Mikefree

Themenstarter

Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ???
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nicht weiter beobachten
•••
Gestern um 23:04

[IMG]https://uhrforum.de/data/avatars/m/63/63220.jpg?1533675094[/IMG]
Mikefree
Themenstarter
Moin aus Hamburg,

ich habe eine Frage an die Rolex Experten.
Mich interessiert eine Rolex Explorer 16570 aus 2007 Z-Serie.

Das letzte Glied vor dem SEL ist graviert!
78790A - soweit so gut !
Aber ich kenne diese Art von Gravur nur von älteren Modellen.
Ich hatte mal eine 2002, da war es auch so.
Eigentlich dachte ich das ab 2004 nur noch die Schließen mit diesem Code graviert sind.

Also meine Frage, kann das so korrekt sein das eine Explorer 16570 Z-Serie aus 2007 diese Gravur auf dem letzten Bandglied hat?

Ich möchte nur Sichergehen ob sich das richtige Band aus dem gleichen Jahr daran befindet.

Tausend Dank an die Runde, für eine schnelle Antwort!
Ein Foto im Anhang.

Beste Grüße
Mike

Anhänge

Anhänge

Articus

Articus

Kann ich dir nicht beantworten aber das gehört zu Herrenuhren und nicht zu vintage :)

Thema:

Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ?? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Rolex 78360 Bandhälften

Hilfe bei Rolex 78360 Bandhälften: Hallo Zusammen, Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Bänder Sammelsurium in der Schweiz gekauft. Unter anderem befanden sich auch diese...
  • Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ???

Hilfe! Rolex Explorer Z Serie 2007 gravur Band ???: Moin aus Hamburg, ich habe eine Frage an die Rolex Experten. Mich interessiert eine Rolex Explorer 16570 aus 2007 Z-Serie. Das letzte Glied vor...
  • Rolex Explorer I 36 mm (114270) – Fehlerhafte Aufzugsmechanik/Gangreserve. Bitte um Hilfe

Rolex Explorer I 36 mm (114270) – Fehlerhafte Aufzugsmechanik/Gangreserve. Bitte um Hilfe: Liebes Forum, ich habe nach jahrelangem Sparen eine Rolex Explorer I 36 mm (114270) gekauft. Gut bewerteter Händler. Störend empfinde ich...
  • Kaufberatung Ich brauche Eure Hilfe...Rolex Explorer I 5500 ???

Kaufberatung Ich brauche Eure Hilfe...Rolex Explorer I 5500 ???: Ich habe vor, mir eine Rolex Explorer I zu kaufen. Der Verkäufer hat mir ein paar Fotos zukommen lassen und da ich nicht der Experte bin bzgl. des...
  • Kaufberatung Ich brauche eure Hilfe Rolex... Explorer I

Kaufberatung Ich brauche eure Hilfe Rolex... Explorer I: Ich brauche Hilfe. Da ich nicht der Voll Experte in Sachen Rolex bin und ich mir aber zum Geburtstag eine Vintage Rolex kaufen wollte brauch ich...