Hilfe - Preis bei Flume Technik für Uhruh einer Kienzle 058/C11 (Erbstück)

Diskutiere Hilfe - Preis bei Flume Technik für Uhruh einer Kienzle 058/C11 (Erbstück) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen Ich habe vor 2 Wochen von meiner Mutter eine alte Taschenuhr meines Vaters übergeben bekommen. Die Uhr hat sicher kaum...
MikeHH

MikeHH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich habe vor 2 Wochen von meiner Mutter eine alte Taschenuhr meines Vaters übergeben bekommen. Die Uhr hat sicher kaum materiellen, dafür aber einen viel größeren emotionalen Wert für mich. Ich habe nun mal den Deckel geöffnet und geschaut, warum die Uhr nicht läuft. Leider ist die Spirale der Unruh total im Eimer.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob ich sie so als Andenken liegen lasse. Im Netz habe ich schon mal geschaut und bei Flume Technik würde es z.B. das Bauteil "Unruh komplett" geben. Allerdings sind Preise nur für Händler ersichtlich. Hat evtl. jemand hier einen Account, oder kann mir so sagen, was das Ersatzteil kostet?

Hier mal der Link zum Ersatzteil

Es dreht sich um ein Kienzle 058/C11 (siehe Ranfft)

Und hier mal ein Bild des Erbstücks
IMG_1866.jpg

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Dank euch,

Mike

E

elviss

Guest
Preise darf man hier nicht öffentlich nennen, gaaanz großes Geheimnis und alle Beiträge werden editiert !

Du hast eine PN.

MikeHH

MikeHH

Themenstarter
Hallo elviss

Dank dir für die PN, dann rechnet sich eine Reparatur durchaus!

Vielen Dank für deine Mühe

Mike

Thema:

Hilfe - Preis bei Flume Technik für Uhruh einer Kienzle 058/C11 (Erbstück)

Hilfe - Preis bei Flume Technik für Uhruh einer Kienzle 058/C11 (Erbstück) - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem Junghans Klappzahlenwecker

Hilfe zu einem Junghans Klappzahlenwecker: Hallo Leute, ich habe hier einen Klappzahlenwecker von Junghans zu stehen. Leider war sie in einem desolaten Zustand. Einige Reparaturen habe...
  • Kaufberatung Fairer Preis & Hilfe bei Kaufausführung für Rolex Datejust 16014 ?

Kaufberatung Fairer Preis & Hilfe bei Kaufausführung für Rolex Datejust 16014 ?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach mir eine 16014 als erste wirkliche Luxusuhr zu kaufen. Ich habe mir lange ganz verschiedene Modelle...
  • Syst: Glashütte Bitte um Hilfe zum Preis

Syst: Glashütte Bitte um Hilfe zum Preis: Hallo, kann mir bitte jemand sagen was für einen ungefähren Wert diese Uhr hat??? Mit besten Grüßen mink
  • Hilfe bei Einschätzung vom Preis

Hilfe bei Einschätzung vom Preis: Brauche mal eure Hilfe. Was würdet ihr mal ganz unverbindlich sagen kann man für so eine Uhr bezahlen nur anhand der Bilder und Beschreibung...
  • Bitte um Hilfe: aktueller Preis für Omega PO 45mm in Stahl

Bitte um Hilfe: aktueller Preis für Omega PO 45mm in Stahl: Kann mir jemand von den Kollegen hier mitteilen, was der aktuelle Preis für Omega PO 45mm in Stahl ist? In D und in CH? Vielen dank im Voraus...