Kaufberatung Hilfe! - Paros Lederarmband gesucht

Diskutiere Hilfe! - Paros Lederarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Meine Seiko SCVF007 würde ich gerne an einem 20er Lederarmband der Marke Paros tragen, am liebsten an dem dunkelbraunen, dass ganz links...
T

ting

Themenstarter
Hallo!

Meine Seiko SCVF007 würde ich gerne an einem 20er Lederarmband der Marke Paros tragen, am liebsten an dem dunkelbraunen, dass ganz links auf dem Foto zu sehen ist.

WENN ICH DOCH BLOSS WÜSSTE, WO ICH ES BEKOMMEN KANN...

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder ein solches anbieten.
Ich bin auch für Hinweise auf ähnliche Bänder dankbar!

Viele Grüße
Dirk

straps_bigstitches-1.jpg

T

ting

Themenstarter
Naja, eines würde mir genügen.
Ich habe im Netz ein Foto von einer SARB017 mit diesem Band gesehen.
Wahrscheinlich werden diese Bänder nicht mehr produziert, oder der Hersteller existiert nicht mehr???
Bin aber wie gesagt auch dankbar für Hinweise auf "Ähnliches"

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

War eher ein Hinweis darauf, daß der Thread besser bei "Herrenuhren" oder im "Uhrencafé" aufgehoben wäre.

T

ting

Themenstarter
Ok, Danke! Lässt sich von mir jetzt leider nicht mehr verändern...

Thema:

Hilfe! - Paros Lederarmband gesucht

Hilfe! - Paros Lederarmband gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic

Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin noch neu in der Materie des Sammelns von Vintage Uhren. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Seiko...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...