HILFE meine UHR hat 89°

Diskutiere HILFE meine UHR hat 89° im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; habe meine Uhr abgelegt und bin schwimmen gegengen. Danach wollte ich die Uhr anlegen, ließ sie sofort aus. Habe gemessen 89°. Ich hoffe sie...
K

kfranz

Guest
habe meine Uhr abgelegt und bin schwimmen gegengen.
Danach wollte ich die Uhr anlegen, ließ sie sofort aus.
Habe gemessen 89°.
Ich hoffe sie hat nicht abbekommen. :!: :!:

eastwest

eastwest

kfranz hat gesagt.:
habe meine Uhr abgelegt und bin schwimmen gegengen.
Danach wollte ich die Uhr anlegen, ließ sie sofort aus.
Habe gemessen 89°.
Ich hoffe sie hat nicht abbekommen. :!: :!:
1. Glückwunsch, daß die Uhr noch da war!
2. Von wie hoch hast Du sie denn wohin fallen lassen? (von wegen "abbekommen")
3. Die Temperatur dürfte ja einer mechanischen Uhr kaum was ausmachen, falls nicht gerade Kunststoff- oder Schokoladen-Gehäuse.

Gruß nach Österreich,

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Von welcher Uhr genau reden wir denn hier? ;)

Hatte die Uhr zuffällig ein schwarzes ZB? ;)

striehl

striehl

Was ist es für eine Uhr, wie alt ist sie und wie lange war sie dieser Temperatur ausgesetzt? Hast sie doch wohl nicht sofort ins Wasser geschmissen zum abkühlen, oder?

K

kfranz

Guest
Ein gejodltes österreichisches HOLDRIO :-D

Die Ur ist die OMEGA Seamaster aus dem Jahre 1989 und
ist ein Quarzzwiebel der so manches schon ausgehalten hat.
Den wurf ins Swimmingpool hätte sie auch überlebt

raxon

raxon

Gründer
Ein RIESENwunder, dass die Batterie nicht ausgelaufen oder explodiert ist!

Sommerliche Grüsse aus Berlin

K

kfranz

Guest
Hallo admin
Hallo striehl
Die digtalanzeige hat eine zeitlang geblinkt,
aber das legte sich und jetzt habe ich die Baterie
wechseln lassen.
Das war alles.
Admin Du hast mit der Baterie schon recht gehabt
gottseidank ist sie nicht explodiert, daß währe arg.

Thema:

HILFE meine UHR hat 89°

HILFE meine UHR hat 89° - Ähnliche Themen

• Hilfe, zurückgeschickte Uhr als defekt gemeldet - was tun?

Hilfe, zurückgeschickte Uhr als defekt gemeldet - was tun?: Hallo Leute, Ich habe leider ein Problem u d würde gerne eure Meinung erfragen, da die meisten hier ja schon länger mit Uhren zu tun haben...
  • Hilfe Quartz-Uhr gekauft! Breitling Pluton A51038

Hilfe Quartz-Uhr gekauft! Breitling Pluton A51038: Was ist los mit mir? Ich hätte nicht gedacht, daß ich mir freiwillig eine Quarzuhr kaufe. Doch ich habe es gemacht. Eine gebrauchte BREITLING...
  • Uhr Identifizieren Hilfe!

Uhr Identifizieren Hilfe!: Grüsse, Ich habe eine Uhr bekommen. Leider ist das Problem das ich nicht genau weis um was es geht. Es ist sehr änlich wie die Aerowatch...
  • Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz

Brauche Hilfe mit Omega-Uhr von '72: Armband zu kurz: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster mit Quarzuhrwerk ersteigert. Die Uhr gefällt mir sehr gut, und ich würde sie gerne Tragen...
  • Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?"

Benötige Hilfe : "Was ist das für eine Mido Uhr?": Liebe Uhrenkenner, ich wende mich an euch da ich diese Mido Ocean Star besitze, aber leider kaum weiteren Daten zu der Uhr habe wie z.B. das...