Hilfe - kennt jemand die Uhr von 'Dr. Sheldon Cooper' aus 'The Big Bang Theory' ?

Diskutiere Hilfe - kennt jemand die Uhr von 'Dr. Sheldon Cooper' aus 'The Big Bang Theory' ? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forengemeinde, vielleicht kennt der eine oder andere von euch die CBS SitCom 'The Big Bang Theory'. Einer der Hauptcharaktere 'Dr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

suedman

Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

vielleicht kennt der eine oder andere von euch die CBS SitCom 'The Big Bang Theory'. Einer der Hauptcharaktere 'Dr. Sheldon Cooper' trägt eine, meiner Meinung nach, sehr schöne Armbanduhr.

Hat jemand von euch eine Idee welche es ist? Ich habe hier ein paar Bilder angefügt.

Das sind die Bilder die ich bisher davon schießen konnte. Bei Bedarf kann ich versuchen noch das eine oder andere zu finden. Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

S

suedman

Themenstarter
oh, habe ich nicht gewusst. Stelle es auch noch dort rein. Danke für den Tipp.

A

AndiF

Es ist immer drei mal, also
knock knock knock Penny
knock knock knock Penny
knock knock knock Penny

Großartig

jsimonis

jsimonis

Die Uhr kenne ich nicht, zumindest die auf dem ersten Bild ist auch eine andere als die auf den folgenden, aber die junge Frau ist jedenfalls ausnehmend hübsch ;-)

Freundliche Grüße
Jürgen

steved

steved

Ich habe mich auch schonmal gefragt welche Uhr er wohl trägt, habe aber nicht recherchiert oder so.
Hast du schonmal bei Hamilton geschaut?

DCr33P

DCr33P

Wenn man sich das zweite Foto lang genug anschaut, erkennt man eine Uhr im Hintergrund :D

Scherz beiseite, würde ich auch gerne Wissen, hab aber keine Ahnung von Uhren :-)
Bei Autos in Filmen ist sowas viel einfacher :???:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hilfe - kennt jemand die Uhr von 'Dr. Sheldon Cooper' aus 'The Big Bang Theory' ?

Hilfe - kennt jemand die Uhr von 'Dr. Sheldon Cooper' aus 'The Big Bang Theory' ? - Ähnliche Themen

• Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?

Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?: Hallo und danke fürs Anklicken :-) Ich habe vor Urzeiten mal ein paar alte Münzen bekommen und sie jetzt „wiederentdeckt“, also quasi ein...
  • Uhrenbestimmung Hilfe kennt jemand dieses Uhr das Logo den Hersteller?

Uhrenbestimmung Hilfe kennt jemand dieses Uhr das Logo den Hersteller?: Hallo habe in der Bucht ein denk ich mal sehr guten kauf getätigt wenn meine Vermutung stimmt. Kennt jemand diese Uhr? Kennt jemand dieses...
  • Uhrenbestimmung Hilfe!Kennt jemand Chronometere Berquin

Uhrenbestimmung Hilfe!Kennt jemand Chronometere Berquin: Hallo habe auf dem Flohmarkt diese Berquin Taschenuhr gekauft,kennen tue ich die Marke nicht und ich konnte nichts aber auch wirklich nichts...
  • Uhrenbestimmung Hilfe! Kennt jemand diese Armbanduhr?

Uhrenbestimmung Hilfe! Kennt jemand diese Armbanduhr?: Habe von meinem Onkel diese Uhr geschenkt bekommen. Er selbst meinte zu mir, dass er sich seiner zeit die Nase täglich an der Schaufensterscheibe...
  • Hilfe: BELMOND? Kennt jemand diese Uhr/Marke?

Hilfe: BELMOND? Kennt jemand diese Uhr/Marke?: Guten Abend. Kann jemand mir helfen. Mir kommt irgendwie Preis zu niedrig vor. Ist es wieder so ein China-Schrott? Ich konnte nichts über...