Kaufberatung Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik

Diskutiere Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Freunde, Hat jemand Infos über die zenith vintage diver uhr (Bilder unten). Ich finde die Uhr leider online nicht. Optisch finde ich seid nett...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Ste.fue

Themenstarter
Freunde,

Hat jemand Infos über die zenith vintage diver uhr (Bilder unten). Ich finde die Uhr leider online nicht. Optisch finde ich seid nett.

Alter, Qualität, Originalität, Preis.

Danke vorab - ich schätze eure Meinung!

CBBD4F29-37D3-4FBA-8287-C1528D96C782.jpeg 7AD24163-F660-48D3-9E24-226B10997817.jpeg 4A4506E0-EFD2-46B8-920E-E9AA1F12F45D.png 0D5708D1-7C55-430C-8405-2EC5F3664866.png

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Alter so um die Ende 80er
Originalität und Quali, naja:hmm:
Preis siehe Forenregeln:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik

Hilfe Kaufberatung ZENITH Automatik - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Mark II Vintage Kaufberatung - bitte um Hilfe

Kaufberatung Omega Mark II Vintage Kaufberatung - bitte um Hilfe: Guten Abend, ich möchte mir einen kleinen Traum verwirklichen und eine MK II zulegen. Über Chrono24 habe ich die hier gefunden...
  • Kaufberatung! Suche Kompetente Hilfe =)

Kaufberatung! Suche Kompetente Hilfe =): Zuerst einmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen! Bin ganz neu und konnte es kaum abwarten mein Anliegen mit der Community zu teilen. Ich...
  • Kaufberatung Hilfe: Kaufberatung - Sportliche Sommeruhr - Automatik, GMT, ....

Kaufberatung Hilfe: Kaufberatung - Sportliche Sommeruhr - Automatik, GMT, ....: Hallo zusammen, nachdem mich viele Uhren verlassen haben und ich aktuell nur die LHC trage, suche ich noch eine passende Sommeruhr, die mich...
  • Hilfe gesucht! Mal wieder eine Diver-Kaufberatung...

Hilfe gesucht! Mal wieder eine Diver-Kaufberatung...: Hallo ins Forum, ich weiß, ich weiß, es ist die x-te Bitte um eine Kaufberatung für einen Diver. Ich habe mir auch schon zig threads...
  • Kaufberatung, HILFE... Mido oder Sinn? ich weiss nicht weiter...

Kaufberatung, HILFE... Mido oder Sinn? ich weiss nicht weiter...: Hallo liebe Foristi, ich lese... und lese... und lese... und langsam kristallisiert sich etwas heraus. Ich suche eine wertige Uhr, meine...