Hilfe ich Such eine Projektionsuhr

Diskutiere Hilfe ich Such eine Projektionsuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, leider bin ich im www nicht viel weiter gekommen, somit bitte ich euch um Hilfe! Ich suche eine bestimmte Projektionsuhr...
V

vivillaro

Guest
Hallo zusammen,

leider bin ich im www nicht viel weiter gekommen, somit bitte ich euch um Hilfe! Ich suche eine bestimmte Projektionsuhr
Diese Uhr wird an der Wand montiert und hat zur Wand ca. 10-15 cm abstand. Diese Uhr projeziert dann ein Ziffernblatt auf die Wand.
Sorry ich weis nicht wie das Teil besser beschreiben soll. Ich habe sowas in Ebay gefunden leider steht da keine Marke oder Typ dabei. Um sich das vieleicht besser vorzustellen habe ich den Link hier mit abgelegt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330068306594&ssPageName=ADME:B:ONA:DE:31
Artikelnummer 330068306594.
Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Thomas

Treets

Treets

Moin Thomas!

Sieht ja ganz witzig aus. Blöde Frage von mir: Wenn Du eine solche Uhr suchst, warum bietest Du bei Ebay nicht einfach mit???
Wäre doch offenbar die einfachste Möglichkeit, an so ein Schmuckstück zu kommen, oder?

Viele Grüße!

Treets

V

vivillaro

Guest
Hallo Treets,

bin kein Freund von ebay! bin da schon mal richtig auf die Nase gefallen. Muss dir aber sagen das ich jetzt doch zugeschlagen habe. Zwar habe ich diese Uhr nicht bekommen aber die gleiche in Blau und das für 10.65 eus neu.... da kann man ja fast nichts verkehrt machen.

Viele Grüße
Thomas

Dr. Wu

Dr. Wu

Also ich würde einfach den Anbieter fragen,wo man diese uhren beziehen kann oder wer der Hersteller ist. Gruß Dr. Wu

J
Hallo,
so ein Teil habe ich vor zwei drei Jahren in irgendeinem Katalog gesehen. Wenn ich mich nicht täusche, war's bei Conrad. Haste da schonmal gestöbert?

Gruss jjb

EDIT:
WLKIKIV !

Sehe gerade, dass Du bereits eine hast. Das kommt, wenn man den Text nicht sorgfältig liest. Asche auf mein Haupt! :oops:

Thema:

Hilfe ich Such eine Projektionsuhr

Hilfe ich Such eine Projektionsuhr - Ähnliche Themen

• Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe

Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe: Guten Tag liebe Leutz :-) Ich merke gerade, dass meine Suche nach einem tollen Lederarmband zu keinem Ergebnis führt. Weil ich einfach nicht...
  • Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €

Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €: Liebe Community, ich möchte gern in meinem Unternehmen langjährige Mitarbeiter mit einer Uhr auszeichnen. Diese Uhr soll ungefähr ca. 1.000€...
  • Suche Hilfe bei Venus 178: Sekundenrad?

Suche Hilfe bei Venus 178: Sekundenrad?: Ich weiss, dass hier im Uhrforum ein paar Spezis unterwegs sind, die mit einem Venus 178 sehr gut bescheidwissen und vielleicht helfen können, mir...
  • Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe

Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen....... hab schon mal das Thema gestartet aber so gut wie keine Resonanz erhalten...
  • HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !

HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...