Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster

Diskutiere Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Habe jetzt schon viel von der Seiko Monster gelesen - und gesehen. Irgendwie find ich aber überall andere Preise. In der Bucht gibts sie ab...
  • Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #1
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Hallo! Habe jetzt schon viel von der Seiko Monster gelesen - und gesehen. Irgendwie find ich aber überall andere Preise. In der Bucht gibts sie ab 80¤, bei superchrono ab 130$.

Wieviele ¤uronen kostet sie laut Hersteller? Weiß das grad jemand? Um wieviel habt ihr sie gekauft? Macht die ZB Farbe einen Unterschied im Preis?

Das es je nach Band anders kostet, ist mir klar.

Hoffe es ist keine doofe Frage, habe mit der Sufu und Google ausreichend nachgelesen, aber bin nicht wirklich klüger geworden.

Gruß, Christoph

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

hab meine für 96¤ aus der bucht geangelt.

herstellerpreis ist mir unbekannt.

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #3
schredder66

schredder66

Moin Christoph,

den UVP der Monster ist auch mir unbekannt!

Die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern kann ich mir und Dir auch nicht erklären, aber einen Preisunterschied bei den Uhren machen auf jeden Fall die Bänder aus (was Du ja selbst festgestellt hast).

Ich habe meine beiden Monster für jeweils unter 100 Euro geschossen - inklusive Versand :idea: :

- Mein Orange Monster mit Stahlband habe ich in der Bucht als Neuware von einem deutschen Anbieter ersteigert.

- Mein Black Monster mit Hirsch-Karbonband und zusätzlichem Original-Stahlband habe ich in der Salescorner eines anderen Uhrenforums von einem dort angemeldeten Forumsuser erworben.

ABER: Meine beiden Monster stehen nicht zum Verkauf 8) !

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #4
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Hehe, schade schredder :-)
Die Orange Monster am Stahlband gefällt mir am besten, Blau ist auch nicht schlecht...werd die Augen offen halten

btw. bin ich schon richtig dran das die Seiko Monster auch unter "Retro Diver" angeführt wird?

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #5
schredder66

schredder66

Christoph_Ritter schrieb:
(...) Blau ist auch nicht schlecht...werd die Augen offen halten
Achtung: Bei der blauen Monster handelt es sich um ein limitiertes Modell, dementsprechend hoch ist deren Preis (roundabout 450 Euro) :idea: :!:

btw. bin ich schon richtig dran das die Seiko Monster auch unter "Retro Diver" angeführt wird?
Wo soll sie unter "Retro Diver" geführt werden :idea: ? Also, mir ist sie unter diesem Namen noch nicht untergekommen :roll: .........

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #6
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Ach so, schade mit der blauen :-) .
Ich such grad nochmal den Link wo ich des mit dem Retro Diver gelesen habe..

ne Sorry find sie nicht mehr, war irgend so ne Seite mit viel Rot drinnen, werd nochmal guggen

Edit: Ah, grad doch noch gefunden...hier der Link und das Zitat

http://www.uhren-shop.ch/shop/c159.html

SEIKO Diver Retro
Robuste Taucheruhr aus Edelstahl (Automatik)

Auch als SEIKO Black Monster bekannt. Massive Taucheruhr im Retro- Look der 70er Jahre. Profesionelle und robuste Sporttaucher Ausführung [...]

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #8
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
schredder, könntest du mir bitte mal die Ref. Nr. von deiner Orangen Seiko posten? Könnte mich dann morgen mal direkt bei Seiko erkundigen.

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #9
striehl

striehl

Falls Harry gerade nicht anwesend sein sollte hüpfe ich mal in diese Bresche - hüpf:

Seiko SKX781

:wink:

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #10
schredder66

schredder66

striehl schrieb:
Falls Harry gerade nicht anwesend sein sollte hüpfe ich mal in diese Bresche - hüpf:

Seiko SKX781
Hallo Christoph
a010.gif
,

danke Stefan
a020.gif
!

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #12
eastwest

eastwest

Und achte drauf: Je nach Armband verschiedene Erweiterung (zB. K1, K3)!

eastwest

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #14
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Die Orange mit Kautschuck gefällt mir am besten, werd am Nachmittag mal bei Seiko anfragen.

• Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster Beitrag #15
G

groundhog

Gast
Die Orange mit Kautschuck gefällt mir am besten, werd am Nachmittag mal bei Seiko anfragen.

Mach das nicht. Kautschukband nachgekauft kostet maximal 20 EUr, Stahlband ca. 70 US-$ + Einfuhrabgaben.

Grüße Groundhog

Thema:

Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster

Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spende für DRK Corona Fonds: Seiko Black Monster SRPD29, neuwertig: Hallo, ich möchte meine Seiko SRPD29 gegen eine Spende für die DRK-Corona-Hilfe abgeben. Das Geld ist für Betreuung alter und pflegebedürftiger...
[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005: Hallo zusammen Ich freue mich euch wiedermal etwas schönes Vorzustellen. Ich freu mich sehr über die Uhr und mal sehen ob Sie einen permanenten...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben