Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster

Diskutiere Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Habe jetzt schon viel von der Seiko Monster gelesen - und gesehen. Irgendwie find ich aber überall andere Preise. In der Bucht gibts sie ab...
#1
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Hallo! Habe jetzt schon viel von der Seiko Monster gelesen - und gesehen. Irgendwie find ich aber überall andere Preise. In der Bucht gibts sie ab 80¤, bei superchrono ab 130$.

Wieviele ¤uronen kostet sie laut Hersteller? Weiß das grad jemand? Um wieviel habt ihr sie gekauft? Macht die ZB Farbe einen Unterschied im Preis?

Das es je nach Band anders kostet, ist mir klar.

Hoffe es ist keine doofe Frage, habe mit der Sufu und Google ausreichend nachgelesen, aber bin nicht wirklich klüger geworden.

Gruß, Christoph
 
#3
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.725
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Christoph,

den UVP der Monster ist auch mir unbekannt!

Die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern kann ich mir und Dir auch nicht erklären, aber einen Preisunterschied bei den Uhren machen auf jeden Fall die Bänder aus (was Du ja selbst festgestellt hast).

Ich habe meine beiden Monster für jeweils unter 100 Euro geschossen - inklusive Versand :idea: :

- Mein Orange Monster mit Stahlband habe ich in der Bucht als Neuware von einem deutschen Anbieter ersteigert.

- Mein Black Monster mit Hirsch-Karbonband und zusätzlichem Original-Stahlband habe ich in der Salescorner eines anderen Uhrenforums von einem dort angemeldeten Forumsuser erworben.

ABER: Meine beiden Monster stehen nicht zum Verkauf 8) !
 
#4
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Hehe, schade schredder :)
Die Orange Monster am Stahlband gefällt mir am besten, Blau ist auch nicht schlecht...werd die Augen offen halten

btw. bin ich schon richtig dran das die Seiko Monster auch unter "Retro Diver" angeführt wird?
 
#5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.725
Ort
WWWEUDNRWHS
Christoph_Ritter hat gesagt.:
(...) Blau ist auch nicht schlecht...werd die Augen offen halten
Achtung: Bei der blauen Monster handelt es sich um ein limitiertes Modell, dementsprechend hoch ist deren Preis (roundabout 450 Euro) :idea: :!:


Christoph_Ritter hat gesagt.:
btw. bin ich schon richtig dran das die Seiko Monster auch unter "Retro Diver" angeführt wird?
Wo soll sie unter "Retro Diver" geführt werden :idea: ? Also, mir ist sie unter diesem Namen noch nicht untergekommen :roll: .........
 
#6
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
Ach so, schade mit der blauen :) .
Ich such grad nochmal den Link wo ich des mit dem Retro Diver gelesen habe..

ne Sorry find sie nicht mehr, war irgend so ne Seite mit viel Rot drinnen, werd nochmal guggen

Edit: Ah, grad doch noch gefunden...hier der Link und das Zitat

http://www.uhren-shop.ch/shop/c159.html

SEIKO Diver Retro
Robuste Taucheruhr aus Edelstahl (Automatik)

Auch als SEIKO Black Monster bekannt. Massive Taucheruhr im Retro- Look der 70er Jahre. Profesionelle und robuste Sporttaucher Ausführung [...]
 
#8
C

Christoph_Ritter

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
148
Ort
Feldkirch in Österreich
schredder, könntest du mir bitte mal die Ref. Nr. von deiner Orangen Seiko posten? Könnte mich dann morgen mal direkt bei Seiko erkundigen.
 
#12
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Und achte drauf: Je nach Armband verschiedene Erweiterung (zB. K1, K3)!

eastwest
 
#15
G

groundhog

Guest
Christoph_Ritter hat gesagt.:
Die Orange mit Kautschuck gefällt mir am besten, werd am Nachmittag mal bei Seiko anfragen.
Mach das nicht. Kautschukband nachgekauft kostet maximal 20 EUr, Stahlband ca. 70 US-$ + Einfuhrabgaben.

Grüße Groundhog
 
Thema:

Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster

Hilfe, ich blick nicht mehr durch - Seiko Monster - Ähnliche Themen

  • Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

    Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
  • Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt

    Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt: Ich habe eindeutig zu viel Uhren, leider! Nach eingehender Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass 7 Uhren die maximale und vernünftig...
  • Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr

    Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr: Hallo Uhrenfreunde, Auf der Suche nach einer Quarz bin ich auf 2 Angebote gestossen VICTORINOX SWISS ARMY Armbanduhr "I.N.O.X" 241723.1 | Galeria...
  • Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung

    Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Modellbestimmung einer Logines Armbanduhr. Viele Bilder mit...
  • Hilfe bei Wanduhr: Q-Werk mit stärkerem Motor

    Hilfe bei Wanduhr: Q-Werk mit stärkerem Motor: Liebe Foristi, Hobbyschrauber und natürlich, liebe Profis und Uhrmacher. Wie der Überschrift zu entnehmen, so suche ich ein Uhrwerk mit mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden

      Hilfe Omega Seamaster Professional Wasserschaden: Hallo ich habe heute meine Omega aufgeschraubt. Ich bin fassungslos. Zur Zeit bin ich in Spanien und war gestern mit meiner Uhr im Pool. Nach ca...
    • Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt

      Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt: Ich habe eindeutig zu viel Uhren, leider! Nach eingehender Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass 7 Uhren die maximale und vernünftig...
    • Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr

      Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr: Hallo Uhrenfreunde, Auf der Suche nach einer Quarz bin ich auf 2 Angebote gestossen VICTORINOX SWISS ARMY Armbanduhr "I.N.O.X" 241723.1 | Galeria...
    • Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung

      Erbstück Longines Hilfe bei der Modellbestimmung: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich bräuchte eure Hilfe bei der Modellbestimmung einer Logines Armbanduhr. Viele Bilder mit...
    • Hilfe bei Wanduhr: Q-Werk mit stärkerem Motor

      Hilfe bei Wanduhr: Q-Werk mit stärkerem Motor: Liebe Foristi, Hobbyschrauber und natürlich, liebe Profis und Uhrmacher. Wie der Überschrift zu entnehmen, so suche ich ein Uhrwerk mit mehr...
    Oben