Hilfe - große Uhr gesucht!

Diskutiere Hilfe - große Uhr gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, in meienm ersten Beirag möchte ich gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (ca. 110kg -Fitness-Freund :shock: ) suche eine...
M

M-Power777

Gast
Hallo,

in meienm ersten Beirag möchte ich gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (ca. 110kg -Fitness-Freund :shock: ) suche eine Armbanduhr, welche auch von den Maßen zu mir passt. D.h. ab 44mm wenn möglich auch mehr.
Als ideal empfinde ich die Breitling Super Avenger (weiß leider nicht wie ich Bilder einfüge). Jedoch ist das noch ein Traum, der noch eine weile unerfüllt bleiben muss. :cry:

Könnt Ihr mir Uhren benennen, welche meiner Traumuhr von den Maßen (46-48 mm Breit, 15-18mm hoch, 22-24m Bandbreite) her nahe kommen? Als Preisobergrenze sollten 600-800 Euronen stehen.

Habe bewußt keine weiteren Angaben zur Uhr gemacht, um mich von euren Vorsclägen inspirieren zu lassen.

Danke für die Hilfe!
 
M

M-Power777

Gast
Schick Schick, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Und sieht auch verdammt gut aus. Aber wer nicht gerade der unglaubliche Hulk ist, naja - ist leider etwas zu gross.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... etwas teuer für eine Quarzuhr, finde ich.

Vielleicht wäre auch die Steinhart Pilot XXl etwas für Dich, habe leider auf die Schnelle kein Foto zur Hand, Phase de Lune könnte da eventuell aushelfen ... ?

Edit: Newsman war schneller :)
 
M

M-Power777

Gast
Verdammt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Ist schon schlimm.
Danke für eure Vorschläge. Aber Edelstahlband wär mir auch lieber. Die Uhr soll auch schon schwer sein. Find ich auch sportlicher. Könnte vom Design auch in Richtung Super Avenger gehen. Oder Richtung Diver - Oris Carlos Coste wär da so von der Optik meine Idee...
 
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Schau Dir auch mal die U1 von Sinn an!

77238.jpg


Bild bei manufactum ausgeliehen.
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
was hälst du von der seiko diver kinetic durchmesser 46mm und wie du auf dem foto sehen kannst macht sich die ganz gut an meinen breiten handgelenk (21,5cm). gewicht der uhr 210gramm

uhren004mb3.jpg
 
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
suuntoobserverttem1.jpg


Suunto Observer Titanium

* Durchmesser: 45 mm
* Dicke: 14 mm

gibts auch in edelstahl
 
Thema:

Hilfe - große Uhr gesucht!

Oben