Hilfe - große Uhr gesucht!

Diskutiere Hilfe - große Uhr gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, in meienm ersten Beirag möchte ich gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (ca. 110kg -Fitness-Freund :shock: ) suche eine...
M

M-Power777

Gast
Hallo,

in meienm ersten Beirag möchte ich gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich (ca. 110kg -Fitness-Freund :shock: ) suche eine Armbanduhr, welche auch von den Maßen zu mir passt. D.h. ab 44mm wenn möglich auch mehr.
Als ideal empfinde ich die Breitling Super Avenger (weiß leider nicht wie ich Bilder einfüge). Jedoch ist das noch ein Traum, der noch eine weile unerfüllt bleiben muss. :cry:

Könnt Ihr mir Uhren benennen, welche meiner Traumuhr von den Maßen (46-48 mm Breit, 15-18mm hoch, 22-24m Bandbreite) her nahe kommen? Als Preisobergrenze sollten 600-800 Euronen stehen.

Habe bewußt keine weiteren Angaben zur Uhr gemacht, um mich von euren Vorsclägen inspirieren zu lassen.

Danke für die Hilfe!

M

M-Power777

Gast
Schick Schick, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Und sieht auch verdammt gut aus. Aber wer nicht gerade der unglaubliche Hulk ist, naja - ist leider etwas zu gross.

Tictras

Tictras

... etwas teuer für eine Quarzuhr, finde ich.

Vielleicht wäre auch die Steinhart Pilot XXl etwas für Dich, habe leider auf die Schnelle kein Foto zur Hand, Phase de Lune könnte da eventuell aushelfen ... ?

Edit: Newsman war schneller :)

M

M-Power777

Gast
Verdammt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Ist schon schlimm.
Danke für eure Vorschläge. Aber Edelstahlband wär mir auch lieber. Die Uhr soll auch schon schwer sein. Find ich auch sportlicher. Könnte vom Design auch in Richtung Super Avenger gehen. Oder Richtung Diver - Oris Carlos Coste wär da so von der Optik meine Idee...

magu

magu

Schau Dir auch mal die U1 von Sinn an!

Bild bei manufactum ausgeliehen.

S

Seikomann

was hälst du von der seiko diver kinetic durchmesser 46mm und wie du auf dem foto sehen kannst macht sich die ganz gut an meinen breiten handgelenk (21,5cm). gewicht der uhr 210gramm

uhrensammler

uhrensammler

P

P.Henlein

Suunto Observer Titanium

* Durchmesser: 45 mm
* Dicke: 14 mm

gibts auch in edelstahl

Thema:

Hilfe - große Uhr gesucht!

Hilfe - große Uhr gesucht! - Ähnliche Themen

• Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren

Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren: Guten Morgen zusammen, bin durch einen sehr freundlichen Galeria Kaufhof Verkäufer auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und versuche mein...
  • "Regulateur" alte große Taschenuhr, Rettungsversuch, Einschätzung, Hilfe

"Regulateur" alte große Taschenuhr, Rettungsversuch, Einschätzung, Hilfe: Hallo liebe Meister der mechanischen Zeitmessung, als Neuling im Forum und Besitzer einer uhralten großen Taschenuhr starte ich hiermit einen...
  • Hilfe - Großes Problem mit Metallband

Hilfe - Großes Problem mit Metallband: Hallo, ich habe ein gefaltetes Metallband, welches ich gekürzt habe. Nun ist es so, dass die Stifte, die ich herausgedrückt habe, nicht mehr...
  • Großer Fehler? 1950er Longines - Hilfe ;)

Großer Fehler? 1950er Longines - Hilfe ;): Hey, ich habe gerade in letzter Minute diese Uhr ersteigert, quasi spontan, hab mich in 7 min entscheiden müssen, ich hoffe ich beruhe es nicht...
  • Große Hilfe - volles Hirn

Große Hilfe - volles Hirn: Hallo Uhrenfreunde und -freundinnen, ich lese seit einigen Tagen in diesem Forum, da ich mir eine neue Uhr kaufen möchte. Vorher habe ich an...