Hilfe gesucht - Damenuhr

Diskutiere Hilfe gesucht - Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo, als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl...
M

-MSA-

Themenstarter
Hallo,

als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl mit ein paar Steinchen.

An welche Modelle denkt ihr?

gm_2000

gm_2000

Breitling Galactic 32, Rolex Datejust 31, Omega Constellation / De Ville, Cartier (jede Menge Modelle), Chopard, TH Aquaracer 32... Ich würde ein paar mehr Kriterien festlegen. Ansonsten einfach mal in einem Online Shop wie z.B. Uhrinstinkt filtern nach deinen Kriterien :super:

Constellation

Constellation

Einfach mal rein zu WEMPE, kurz die Hauptkriterien, wie Du es hier gemacht hast, nennen und sie ziehen sich mit Dir in ein lauschiges Eck zurück und zeigen Dir ein paar teure Damenuhren.
.
Hey, wenn's immer mal so einfach wäre;-) - beneidenswert:super:

Belluna

Belluna

Deinen Beiträgen habe ich entnommen, dass Du sehr wohl über die Marken, deren Werte etc. etwas Wissen hast. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Du da Hilfe benötigst. Na gut, vielleicht willst Du uns einfach an dieser Anschaffung teil haben lassen, was natürlich wirklich nett ist ;-):klatsch:

KISS

KISS

Möchte die Dame eine mech. Uhr oder nen Quarzer?

Meine Vorschläge (mit der Dame neben mir abgesprochen):
-> kleine Datejust
-> Cartier Panthere - die neue in BiColor (gibts glaub ich nur als Quarzer und dafür nicht ganz günstig, aber Cartier und Frauen und so...)
-> Cartier Tank in Gelbgold an Leder
-> Cartier Santos in Gelbgold (geht nur gebraucht wenn das ok ist) oder eben als BiColor.
-> eine Reverso? (mit Steinchen geht vermutlich nur gebraucht - aber die mag meine Holde zumindest sehr gerne leiden)

Ansonsten mit der Dame aussuchen wäre sicher eine der brauchbarsten Lösungen. Wenn der Juwelier Dir zuhört lässt ishc alles preisliche vorab etwas abklären und die Dame muss davon garnichts mitbekommen.

Daton

Daton

Also ich würde ebenfalls sagen das du die Uhr am besten mit deiner Dame aussuchst.
Die Geschmäcker von Frauen können oftmals sehr anders sein als man sich das als Mann denkt.
Und da du dir mit 7500€ ein sehr gutes Budget gesetzt hast ist die Bandbreite auch sehr groß.

Ich habe witzigerweise (wie viele hier auch) ebenfalls an eine Rolex OP oder Datejust denken müssen.
Es gibt aber meiner Meinung nach bei vielen Marken richtig klasse Uhren! Deswegen einfach ab zum Juwelier und anschauen.

Und natürlich nicht vergessen: Uns gerne teilhaben lassen! :D

Belluna

Belluna

Hm, eine Rückantwort ist noch nicht gekommen, der TS war wohl beruflich etc. gerade jetzt stark gefordert ;-) .
Oder er konnte eine Auswahl in seinem Umfeld real anprobieren. Es wäre doch interessant, auf welche Uhr die Wahl gefallen ist bzw. fällt.

M

-MSA-

Themenstarter
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für das Feedback.

Da ich nicht so arrogant bin, zu glauben, an alles zu denken oder alles zu wissen, freue ich mich über jeden Input.

Es wird, wenig originell, auf eine Rolex Lady-DJ in Stahl und Gelbgold, Jubile-Band, geriffelte Lünette, hinaus laufen.

Ein paar Zifferblattvarianten kommen in Frage - sind aber schwer aufzutreiben.

Deshalb kann ich noch keine Bilder vorweisen.

Schönes Wochenende!

Thema:

Hilfe gesucht - Damenuhr

Hilfe gesucht - Damenuhr - Ähnliche Themen

• Junghans Wanduhr Uhrwerk W.271 THA kaputt - Hilfe gesucht

Junghans Wanduhr Uhrwerk W.271 THA kaputt - Hilfe gesucht: Liebes Forum! Ganz kurz zu mir (hab ambulant keinen Vorstellungsthread gefunden) Ich bin Mattis, meines Zeichens Dudelsackbauer (wer mal gucken...
  • Kopf von Bandschrauben bearbeiten - Hilfe gesucht

Kopf von Bandschrauben bearbeiten - Hilfe gesucht: Hallo Uhrenbegeisterte, ich benötige Hilfe eines Uhrmachers, bzw. eines fähigen Users, welcher mir 3 Bandschrauben überarbeiten kann. Es handelt...
  • Hilfe von Casio-Experten benötigt: Uhr aus 90ern gesucht, ähnlich F-91 oder F-105

Hilfe von Casio-Experten benötigt: Uhr aus 90ern gesucht, ähnlich F-91 oder F-105: Hallo Zusammen! Hier gibt es ja einige Casio-Profis, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. :) Mein Anliegen ist etwas schwierig, weil ich...
  • Hilfe gesucht für das Ausschalen eines eta 7750

Hilfe gesucht für das Ausschalen eines eta 7750: Liebe Uhrengemeinde wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung, aber ich komme einfach nicht weiter ... ! Ich möchte ein eta 7750 aus einem...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional: Hilfe bei der Entscheidungsfindung gesucht

Kaufberatung Omega Seamaster Professional: Hilfe bei der Entscheidungsfindung gesucht: Hallo Gemeinde, insgesamt ist es zwar noch etwas früh, denn der Kauf stünde erst Mitte bis Ende des Jahres, vielleicht sogar auch erst im...