Hilfe für Revison von Promaster Navisurf Cal. C320 Modell No. JN2XXX

Diskutiere Hilfe für Revison von Promaster Navisurf Cal. C320 Modell No. JN2XXX im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal an alle die vorbeischauen! kürzlich habe ich von meinem verstorbenen Schwiegervater obige Uhr geerbt. Sie ist mir ein teueres...
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo erstmal an alle die vorbeischauen!

kürzlich habe ich von meinem verstorbenen Schwiegervater obige Uhr geerbt.
Sie ist mir ein teueres Erinnerungstück, deshalb wollte ich sie zu Citizen Deutschland für eine Revision einschicken, denn sie benötigt ein neues Uhrwerk. Leider bekam ich vom Citizen Service folgende Antwort:

"......Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Ersatzteilversorgung für diese
Uhr eingestellt wurde......."

Deshalb jetzt nun ein Hilferuf ans Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jemand eine Quelle für ein Ersatzuhrwerk ?

Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar !!!!!

Gruß
Martin

Thema:

Hilfe für Revison von Promaster Navisurf Cal. C320 Modell No. JN2XXX

Hilfe für Revison von Promaster Navisurf Cal. C320 Modell No. JN2XXX - Ähnliche Themen

• Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht

Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht: Guten Tag! Ich suche für eine 16234 aus 2001 (P-Serie) eine authentische Box. Ich habe eine solche Uhr im Anflug und möchte diese wenigstens...
  • Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!

Brauche Hilfe! Suche für kleinen Balkon passende Möbel!: Hallo Forenkollegen, benötige eure Unterstützung bzgl. Balkonmöbel. Irgendwie sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! Folgende Infos zum...
  • Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825

Brauche Hilfe: Federsteggabeln für Bergeon 6825: Ich bräuchte eure Hilfe :-( Ich wollte mir und meinen Uhren mal etwas Gutes tun und habe mir eine Bergeon 6825 Federstegzange beim lokalen...