Hilfe fuer Lemaia 5100

Diskutiere Hilfe fuer Lemaia 5100 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hilfe und Hallo, wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute. Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt. Wie...
S

Stefan Petsch

Gast
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
Stefan Petsch schrieb:
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch
wieso, haben die "aussie´s" keine uhrmacher ?

BTW: willkommen im forum.
 
Thema:

Hilfe fuer Lemaia 5100

Hilfe fuer Lemaia 5100 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5

    Kaufberatung Hilfe ! Suche Metallarmband für meine Fenix 5: Hallo und einen guten Morgen zusammen :) ich melde mich bezüglich meiner Garmin Fenix 5. Das Silikonarmband ist meiner Meinung nach leider...
  • Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht

    Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht: Hallo zusammen, Vor ein paar Jahren habe ich mir bei eBay 3 alte Automatic-Chronographen ersteigert, die leider nicht mehr richtig funktionieren...
  • Hilfe für Polar M430

    Hilfe für Polar M430: Hallo zusammen, ich brauch ganz Dringend eure Hilfe. Habe einem Bekannten aus Marokko die Sportuhr Polar M430 für seinen Sohn besorgt, leider...
  • Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

    Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

    Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • Ähnliche Themen

    Oben