Hilfe fuer Lemaia 5100

Diskutiere Hilfe fuer Lemaia 5100 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hilfe und Hallo, wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute. Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt. Wie...
S

Stefan Petsch

Gast
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Stefan Petsch schrieb:
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch

wieso, haben die "aussie´s" keine uhrmacher ?

BTW: willkommen im forum.
 
Thema:

Hilfe fuer Lemaia 5100

Hilfe fuer Lemaia 5100 - Ähnliche Themen

Geerbte defekte Seiko 4004 day date aus 1984: Liebe Expertinnen und Experten, leider läuft die Uhr trotz Batteriewechsels nicht. Der Sekundenzeiger zuckt leicht und das war es dann auch. Die...
Hilfe! Armbanduhr mit Kölner Dom gesucht / Jubiläumsuhr?: Ein herzliches aber verzweifeltes HALLO! Mir ist aus Versehen das Glas der Lieblingsuhr eines Altenheimbewohners zerbrochen und ich suche...
Miyota OS20: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würde gerne das Gehäuse der Uhr reinigen und möchte das Uhrwerk ausbauen. Wie bekomme ich die Welle mit Krone...
Lemania 5100 Revisionskosten: Hallo liebe Uhrenfreunde, Nach langer Zeit habe ich meine alte Uhrensammlung "ausgegraben" und bemühe mich nun darum alle Uhren in einen...
Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Oben