Hilfe fuer Lemaia 5100

Diskutiere Hilfe fuer Lemaia 5100 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hilfe und Hallo, wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute. Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt. Wie...
S

Stefan Petsch

Guest
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch

O

oppa tictac

Stefan Petsch hat gesagt.:
Hilfe und Hallo,

wer kann mir helfen bei meiner Fortis Cosmonaute.
Nach einem Unfall ist die Huelse der Krone in derselben festgeklemmt.
Wie kann ich die Krone demontieren um die Huelse freigaengig zu machen. Reparatur muss ich leider selbst uebernehmen, da ich wohnhaft in Melbourne Australien bin. Danke forab fuer die Hilfe, Stefan Petsch
wieso, haben die "aussie´s" keine uhrmacher ?

BTW: willkommen im forum.

Thema:

Hilfe fuer Lemaia 5100

Hilfe fuer Lemaia 5100 - Ähnliche Themen

• Hilfe für GoPro HERO 4

Hilfe für GoPro HERO 4: Moin, ich habe ein kleines Problem mit der Hero bei VIDEO-Betrieb: sie nimmt nur "nichtkontinuierlich"- also nur nacheinander- einzelne Sequenzen...
  • Hilfe benötigt: Händler für gebrauchte Rolex in Nürnberg/ Fürth

Hilfe benötigt: Händler für gebrauchte Rolex in Nürnberg/ Fürth: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Händler für gebrauchte Rolex im Raum Nürnberg/ Fürth. Viele Grüße, Sven
  • Hilfe gesucht für das Ausschalen eines eta 7750

Hilfe gesucht für das Ausschalen eines eta 7750: Liebe Uhrengemeinde wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung, aber ich komme einfach nicht weiter ... ! Ich möchte ein eta 7750 aus einem...
  • Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €

Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €: Liebe Community, ich möchte gern in meinem Unternehmen langjährige Mitarbeiter mit einer Uhr auszeichnen. Diese Uhr soll ungefähr ca. 1.000€...
  • Hilfe für Seiko Bellmatic / Cal. 4006

Hilfe für Seiko Bellmatic / Cal. 4006: Wer weiß wo man eine solche Uhr reparieren lassen kann? Die Weckzeit lässt sich nicht mehr verstellen. Bin für alle Tipps dankbar!