Hilfe für Kinder in Japan

Diskutiere Hilfe für Kinder in Japan im Small Talk Forum im Bereich Community; Hilfe für Kinder in Japan was in Japan gerade abgeht wisst Ihr ja sicherlich alle. Habe da eine Aktion entdeckt, wie man den Kindern direkt...

küstenbewohner

Themenstarter

was in Japan gerade abgeht wisst Ihr ja sicherlich alle. Habe da eine Aktion entdeckt, wie man den Kindern direkt helfen kann diesem Elend, zumindest für eine gewisse Zeit, zu entkommen. Ich glaube, nach Tchernobyl gab es eine ähnliche Aktion. Ich finde die Idee toll und habe mich deswegen auch dort registriert.

PRO Japan: Startseite

Micha.

Thema:

Hilfe für Kinder in Japan - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Kosten für Austausch eine Rolex- Day-Date President-Armbands (Gold, Ref. 18038): Liebe Uhrengemeinde, kürzlich konnte ich eine Rolex Day Date (Ref. 18038), Goldversion, sehr günstig gebraucht kaufen. Zuerst habe ich die Uhr...
Oben