Hilfe: Frust

Diskutiere Hilfe: Frust im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Keine Panik, nicht derart, dass man ihn außerhalb der Forenwelt ernst nehmen würde. Die Lage ist so, ich hab mich in zwei sofort kufen Ticker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter1070

Gesperrt
Themenstarter
Keine Panik, nicht derart, dass man ihn außerhalb der Forenwelt ernst nehmen würde.
Die Lage ist so, ich hab mich in zwei sofort kufen Ticker verguckt: Smiths Everess 36mm und die neue Seiko 5 Sports... bei beiden besteht das haben wollen Gefühl und sie stürzen mich in keine Wirtschaftskrise also sofort kaufen - Achtung: Drama, beide sind auf Wochen nicht lieferbar, von wegen sofort..

Schönes Wochenende wünscht
Peter
P.S. Ich hab so gar keinen Bock auf Vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:
T

therock124

Achtung Ironie:
Dann würde ich zur alten SKX raten, sowie ner echten Explorer (oder sonst ner ähnlichen Uhr, da gibt's schon einige Hommagen) :lol:

Naja, wirklich helfen kann man da nicht, da muss wohl gewartet werden. Dass die neue Seiko 5 (ich nehme an du meinst den SKX-Nachfolger) erst im Herbst verfügbar ist, ist ja bekannt. Vielleicht doch wirklich ne SKX kaufen zur Vorfreude, und dann als Anlage sehen und auf Wersteigerung hoffen? (Richtig angesagtes und beliebtes Thema hier, ist mir bewusst:D)

Manchmal hilft das warten auf eine Uhr ja auch, die Prioritäten nochmal gerade zu rücken.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Außer Frust kein wirkliches Thema erkennbar und vor allem keine Lösung dafür. Der nächste will nur bewusst zündeln (und erhält dafür eine Verwarnung), daher beenden wir das an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Frust

Hilfe: Frust - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht

Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht: Moin moin an die Leserschaft ich habe bereits gestern zwei pics meiner - mir unbekannten- Lieblingstaschenuhr gepostet . Auf Anregung eines...
  • Technische Hilfe

Technische Hilfe: Ich habe ein ETA 2472 in sehr guter Qualität (gebläute Schrauben ) .Irgendwann möchte ich es einschalen . Hab mir schon den Arm ausgegoogelt und...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo liebe Forianer, ich bin ganz neu hier und bedanke mich an der Stelle für die Aufnahme, trotz der Tatsache, dass ich noch keine Hilfe geben...
  • Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone

Bitte um Hilfe zur Entfernung einer Krone: Grüßt Euch, heute beim Umstellen der Uhren fiel mir an einer der Nicht-G-Shocks (DeTomaso) auf, dass das Glas von innen etwas trüb angelaufen...