HILFE Fälschungserkennung

Diskutiere HILFE Fälschungserkennung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das war interessant ........................... Super Tipp
  • HILFE Fälschungserkennung Beitrag #22
T

tribunator

Gast
hat sich erledigt

Zitat: Kann dir die Uhr nicht verkaufen sonst werd ich enterbt!!!

*kotz*

• HILFE Fälschungserkennung Beitrag #23
B

bot

aha, kam dieser satz, nachdem du den konzi vorgeschlagen hast, oder schon davor :-)

Wenn ein Laie ne teuere Uhr bekommt kann es durchaus sein, das ihm dann die 5.5 viel sind. allein dadurch macht sich also eine fälschung nicht bemerkbar.

Bei ebay hat auch einer ne kinderüberaschungssammlung verkauft für 18 000? euro rum. experten schätzen die sammlung auf 80 - 150 000. er war aber mit den 18 000 euro super zufrieden *kopfschüttel* + *komischer_kautz*
PS: er hat die sammlung auch geerbt.

• HILFE Fälschungserkennung Beitrag #24
R

ricci007

Wie Buteo schon geschrieben hat, fuer 5.500 EUR bekommst du selbst die heruntergerockteste Daytona nicht :-D.

Wenn du eine kaufen willst, schau mal bei r-l-x.de vorbau, da gibt es Grauhaendler, die preislich ganz akzeptabel sind, auch wenn es fuer 5.500 EUR keine Daytona gibt *grins*...

• HILFE Fälschungserkennung Beitrag #25
B

Buteo

bot schrieb:
aha, kam dieser satz, nachdem du den konzi vorgeschlagen hast, oder schon davor :-)

Wenn ein Laie ne teuere Uhr bekommt kann es durchaus sein, das ihm dann die 5.5 viel sind. allein dadurch macht sich also eine fälschung nicht bemerkbar.

Bei ebay hat auch einer ne kinderüberaschungssammlung verkauft für 18 000? euro rum. experten schätzen die sammlung auf 80 - 150 000. er war aber mit den 18 000 euro super zufrieden *kopfschüttel* + *komischer_kautz*
PS: er hat die sammlung auch geerbt.

Eine Rolex ist keine Kinderüberraschung.
Sie ist als Luxusgegenstand gebaut und wird vom Laien in der Regel über- statt unterschätzt.

Die Uhr hat für einen ´Normalo´ 9 Jahre Lieferzeit, bzw. wenn man keinen Zusatz-Kauf in Form von Schmuck/Uhr für 15tsd EUR aufwärts zusätzlich macht, bekommt man sie generell nicht vom Konzi.
Grauhändler bieten 10tsd aufwärts an, für eine Uhr die Liste 7.000 EUR hat.

Kurzum, wenn jemand 5.500 EUR sagt hat man innerhalb 2 Minuten 100 Anrufe auf dem Anrufbeantworter. Bei einer zweijährigen Daytona wie beim Threadersteller werden i.d.R. 9.000 EUR aufgerufen und bezahlt.

Ist das gleiche wenn man meint einen neuen Ferrari für 40.000 EUR zu bekommen, weil der Käufer ´glaubt es sei ein Fiat Coupe´ :lol2:

• HILFE Fälschungserkennung Beitrag #26
T

timeless74

Gast
Ist das gleiche wenn man meint einen neuen Ferrari für 40.000 EUR zu bekommen, weil der Käufer ´glaubt es sei ein Fiat Coupe

:lol2: der war gut !!!

Thema:

HILFE Fälschungserkennung

HILFE Fälschungserkennung - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch): Moin liebe Community, vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date+Day 7020/0 AS1895 Automatik JUMBO 38mm ca. 1969, Revi 04/2018, Rios Alligator Lederband braun, mit Rolex Dornschliesse: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben