Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12

Diskutiere Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe bereits seit langem zwei ältere Uhren Kienzle Markant und Kienzle Sport mit dem Werk 058/C12 und benötige u.a. hierfür...
U

UhrOhneZeit

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe bereits seit langem zwei ältere Uhren Kienzle Markant und Kienzle Sport mit dem Werk 058/C12 und benötige u.a. hierfür eine neue Unruh und eine Aufzugswelle.

Leider scheinen es diese Ersatzteile aktuell nur noch bei Flume Technik (für Gewerbekunden ausschließlich) im Angebot zu sein.

Falls sich jemand findet der mir diese Ersatzteile zu einem fairen Preis vermitteln kann - wäre ich sehr Dankbar!

PS: Selbs verständlich ist die Bezahlung einer Aufwandsentschädigung für die Vermittlung!

Grüße
Daniel
 
Thema:

Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12

Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12 - Ähnliche Themen

Hilfe - Preis bei Flume Technik für Uhruh einer Kienzle 058/C11 (Erbstück): Hallo zusammen Ich habe vor 2 Wochen von meiner Mutter eine alte Taschenuhr meines Vaters übergeben bekommen. Die Uhr hat sicher kaum...
Oben