Hilfe,der deckel geht nicht zu!

Diskutiere Hilfe,der deckel geht nicht zu! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht hast Du die Sanfil-Dichtung mit Kleber verwechselt. Die Böden solcher Uhren halten nur über die spezielle Dichtung. Diese ist nicht...

falko

Vielleicht hast Du die Sanfil-Dichtung mit Kleber verwechselt. Die Böden solcher Uhren halten nur über die spezielle Dichtung. Diese ist nicht schwarz, sondern meist rötlich.
Geklebte Böden kenne ich nur von Uhren, bei denen der Zugang zum Werk über das Glas vorgesehen ist.

rudith

Hallo,
es hängt von der Gehäuseboden-Konstruktion ab, aber ich denke, da könnte nur eine "Sans-Fil" Dichtung fehlen???
Wenn man die Innenseite vom Gehäuseboden sehen würde, vor allem das Profil, dann wäre vieles klar???
Sorry, vermutlich ist die Frage längst beantwortet, bei mir waren die anderen Antworten nicht sichtbar.....
Lg Rudi

Thema:

Hilfe,der deckel geht nicht zu!

Hilfe,der deckel geht nicht zu! - Ähnliche Themen

Ruhla Kaliber 15-11 LCD-Anzeige verschwindet bei Aktivierung der Lichtfunktion: Hallo zusammen, durch einen glücklichen Umstand habe ich eine für mein Empfinden sehr schicke und elegante Ruhla/Eurochron Armbanduhr (Kaliber...
Marc Jacobs MBM 1188 Uhrenglas - 38mm: Hallo und guten Tag, mein Name ist Maik, und ich versuche gerade mit allen Mitteln meinen kleinen Faupax auszubügeln. Ich wollte bei der Marc...
Uhrwerk Miyota 2315 ersetzen: Hallo zusammen, war vor ein paar Jahren schon mal im Forum bezüglich meiner Rado Jubile. Mußte mich jetzt wieder neu registrieren, dabei war beim...
Habe meine Uhr erfolgreich entmagnetisiert!: Hallo liebe Forianer, heute kann ich von einem kleinen Erfolg berichten - ich konnte meine Uhr erfolgreich entmagnetisieren. Es handelt sich um...
Ein Neuer, ein paar Alte, viele Fragen und eine Bastelei: Tach erst mal, ich bin der Hans und hatte mit Uhren bisher wenig zu tun. Hab auch nur selten eine getragen. Nichtsdestotrotz hat sich in einem...
Oben