Hilfe,der deckel geht nicht zu!

Diskutiere Hilfe,der deckel geht nicht zu! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht hast Du die Sanfil-Dichtung mit Kleber verwechselt. Die Böden solcher Uhren halten nur über die spezielle Dichtung. Diese ist nicht...

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.987
Ort
Rheinhessen
Vielleicht hast Du die Sanfil-Dichtung mit Kleber verwechselt. Die Böden solcher Uhren halten nur über die spezielle Dichtung. Diese ist nicht schwarz, sondern meist rötlich.
Geklebte Böden kenne ich nur von Uhren, bei denen der Zugang zum Werk über das Glas vorgesehen ist.
 

rudith

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
71
Ort
A-6710 Nenzing
Hallo,
es hängt von der Gehäuseboden-Konstruktion ab, aber ich denke, da könnte nur eine "Sans-Fil" Dichtung fehlen???
Wenn man die Innenseite vom Gehäuseboden sehen würde, vor allem das Profil, dann wäre vieles klar???
Sorry, vermutlich ist die Frage längst beantwortet, bei mir waren die anderen Antworten nicht sichtbar.....
Lg Rudi
 
Thema:

Hilfe,der deckel geht nicht zu!

Hilfe,der deckel geht nicht zu! - Ähnliche Themen

Ruhla Kaliber 15-11 LCD-Anzeige verschwindet bei Aktivierung der Lichtfunktion: Hallo zusammen, durch einen glücklichen Umstand habe ich eine für mein Empfinden sehr schicke und elegante Ruhla/Eurochron Armbanduhr (Kaliber...
Marc Jacobs MBM 1188 Uhrenglas - 38mm: Hallo und guten Tag, mein Name ist Maik, und ich versuche gerade mit allen Mitteln meinen kleinen Faupax auszubügeln. Ich wollte bei der Marc...
Uhrenbestimmung Geerbte Taschenuhr - bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrenfreunde und herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin über Google darauf gestoßen, als ich selbst versucht habe...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
Oben