Uhrenbestimmung Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung,

Diskutiere Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung, im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo das ist mein erster Versuch, seid gnädig. habe eine Damenuhr aus Walzgolddouble,20Mikron und folgende Zeichen, beginnend mit G, (ein...
W

wamotai112

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
1
Hallo das ist mein erster Versuch, seid gnädig.
habe eine Damenuhr aus Walzgolddouble,20Mikron
und folgende Zeichen, beginnend mit

G, (ein Davidstern unter dem Stern ein liegender Halbmond,) abschließen ein K
Kann irgend jemand etwas damit anfangen.

die Foren haben keine Antwort ergeben, da ich auch nicht weiss, wie ich die Symbole dar stellen kann
habe ganz vergessen auf den Zifferblatt ist eine Raute senkrecht stehend mit einer 3 in der Mitte
Danke für jede Info
 
Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Mal abgesehen, daß Deine Frage reichlich nebulös ist. Was genau willst Du eigentlich ?

Grüße...carpediem
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.785
Ort
Mordor am Niederrhein
Das hier?


Gebr. Kuttroff . Gehäuse; Pforzheim, Deutschland

Quelle: Mikrolisk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bei der Drei in der senkrechten Raute dürfte es sich um ein Z handeln.



Das war das Symbol des Markenuhrvereins, aus dem später die Zentra wurde.
 
Thema:

Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung,

Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung, - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

    Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

    Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

    Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...
  • Hilfe bei/ Universal Geneve 18K DamenArmbanduhr

    Hilfe bei/ Universal Geneve 18K DamenArmbanduhr: Hallo Miteinander und Zusammen! =) zuersteinmal, schön das ich auch hier sein darf. Ich bin neu und hatte eigentlich nicht viel mit Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben