Uhrenbestimmung Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung,

Diskutiere Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung, im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo das ist mein erster Versuch, seid gnädig. habe eine Damenuhr aus Walzgolddouble,20Mikron und folgende Zeichen, beginnend mit G, (ein...
W

wamotai112

Themenstarter
Hallo das ist mein erster Versuch, seid gnädig.
habe eine Damenuhr aus Walzgolddouble,20Mikron
und folgende Zeichen, beginnend mit

G, (ein Davidstern unter dem Stern ein liegender Halbmond,) abschließen ein K
Kann irgend jemand etwas damit anfangen.

die Foren haben keine Antwort ergeben, da ich auch nicht weiss, wie ich die Symbole dar stellen kann
habe ganz vergessen auf den Zifferblatt ist eine Raute senkrecht stehend mit einer 3 in der Mitte
Danke für jede Info

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Mal abgesehen, daß Deine Frage reichlich nebulös ist. Was genau willst Du eigentlich ?

Grüße...carpediem

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Das hier?

Gebr. Kuttroff . Gehäuse; Pforzheim, Deutschland

Quelle: Mikrolisk

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bei der Drei in der senkrechten Raute dürfte es sich um ein Z handeln.

Das war das Symbol des Markenuhrvereins, aus dem später die Zentra wurde.

Thema:

Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung,

Hilfe Damenarmbanduhr mit unbekannter Bezeichnung, - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr: Hallo, ich bin von einem Freund um Informationen zu einer sehr schönen Taschenuhr gebeten worden - keine Bange, um den Wert geht es nicht. Da ich...
  • Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...
  • Hilfe bei/ Universal Geneve 18K DamenArmbanduhr

Hilfe bei/ Universal Geneve 18K DamenArmbanduhr: Hallo Miteinander und Zusammen! =) zuersteinmal, schön das ich auch hier sein darf. Ich bin neu und hatte eigentlich nicht viel mit Uhren...