Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben

Diskutiere Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, gestern kam mir der Gedanke, meinen Chrono (ähnl. AS4035, ca. 2008) auf "0" zu setzen. Gesagt, getan, funktionierte auch tadellos...
B

BigR

Themenstarter
Hallo Leute,
gestern kam mir der Gedanke, meinen Chrono (ähnl. AS4035, ca. 2008) auf "0" zu setzen. Gesagt, getan, funktionierte auch tadellos, anschließlich fuhr die Uhr wieder auf aktuelle Zeit und Datum, blieb dann aber auf 18.09.00 Uhr stehen... Nach paar Minuten bewegten sich die Zeiger/Datum erneut in die Nullposition und verharren seitem bewegungslos in dieser Position :-( Hat einer ne Idee?
Danke!

K

KerosinUhr

Probier mal einen reset der Uhr.
Steht in der Bedienungsanleitung die Tastenkombination.

B

BigR

Themenstarter
War dann wohl doch der Akku, obwohl ich dies, nach diesem Sommer für nicht möglich hielt ;-)

K

KerosinUhr

Wie hast du das festgestellt? Wie alt ist die Uhr?

Thema:

Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben

Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Hilfe für einen Newbie Citizen Promaster Sky JY0080-62E

Hilfe für einen Newbie Citizen Promaster Sky JY0080-62E: Hallo liebe Mitglieder des UF =) Ich bin absolut neu hier und dies ist auch mein zweiter Beitrag in diesem Forum! Ich habe mir vor kurzem...
  • Kaufberatung Citizen Promaster Sky - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden

Kaufberatung Citizen Promaster Sky - Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin bereits seit vielen Jahren vom Uhrenvirus befallen. Ich habe mir immer wieder mal eine Uhr in unterer...
  • Hilfe - Citizen Promaster steht....

Hilfe - Citizen Promaster steht....: Guten Morgen zusammen, Sylvester ist idealerweise Funk angesagt - am liebsten mit meiner Citizen Promaster Eco Drive.. .. doch die ist seit ner...
  • Kaufberatung Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium

Kaufberatung Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium: Hallo, bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium wurde mir ein Modell mit goldfarbenen und ein Modell mit schwarzen Zeigern...