Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Diskutiere Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s, ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein...
O

oppa tictac

Themenstarter
Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s,

ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein können.
Ich habe heute eine Navitimer zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Jetzt habe ich aber das Prob, dass ich mich mit Breiling nicht besonders auskenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Frage eins ist woran erkenne ich am Besten ob eine Uhr echt ist ?
Frage zwei ist wie alt ist diese Uhr. Zustand ist 1+
Frage drei ist was darf die Uhr kosten???????
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS:Das Logo sieht mir nicht nach Breitling aus

J

Josef

Guest
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.

Wenn du 100 Prozent sicher sein willst geh mit der Uhr zum Uhrmacher und lasse Sie checken.!

Ansonsten Finger weg!

Ist der Anbieter serious? Kennst du Ihn?

raxon

raxon

Forenleitung
Wieviel will denn der Verkäufer für die Uhr?
Original Verpackung und Rechnung dabei?

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich notfalls MIT dem Verläufer zu nem Breitling-Händler gehen.

Gruß
ray

Philipp

Philipp

Josef hat gesagt.:
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.
Moin-Moin,

solche Gehäuseböden habe ich in Thailand gesehen. :shock:
Sollte das „B“ auf dem Sekundenzeiger noch Seitenverkehrt sein ist der Fall wohl klar ... :evil:

Gruß Philipp

O

oppa tictac

Themenstarter
Alles Sch..... deine Elli.

War heute beim Händler. F A K E

Danke für Eure Tipps

Schade......

:( :( :( :x

O

oppa tictac

Themenstarter
hi striehl,

der "gute mann" wollte dafür 1,2K€ haben, dass hat mich natürlich gereizt. aber nun gut, iss ja nischt passiert.

eastwest

eastwest

Puh, gerade noch 'mal gut gegangen!

Glückwunsch, eastwest

S

Stefan999

Hallo allerseits,

sehr dreist die Geschichte!

Hätte man auch an den Gliedern am Armband erkennen können, denn die sind nur billigst gestiftet und nicht verschaubt.

Grüsse,

Stefan

Thema:

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe... ist das eine echte Breitling?

Hilfe... ist das eine echte Breitling?: Hallo zusammen, habe die Möglichkeit diese 37mm Breitling Vintage Uhr aus den 50er Jahren zu kaufen.... ich bin absolut KEIN Experte, bin mir bei...
  • Uhrenbestimmung HILFE Um welche Breitling Navitimer handelt es sich hier?

Uhrenbestimmung HILFE Um welche Breitling Navitimer handelt es sich hier?: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe eine Breitling Navitimer. Leider weiß ich nicht viel über diese Uhr. Weder das...
  • HILFE Breitling Navitimer 81610 nur welche???

HILFE Breitling Navitimer 81610 nur welche???: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe eine Breitling Navitimer, nur weiß ich leider nichts über diese Uhr. Es handelt sich wohl...
  • Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :)

Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich möchte mir meine erste hochwertige Uhr kaufen. Das stellt sich allerdings schwieriger da als...
  • Kaufberatung Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42

Kaufberatung Kurzfristig Hilfe erbeten / Breitling SO Heritage 42: Guten Nachmittag ins Forum, kann mir jemand von euch schnell und kurz mitteilen, welchen Bandanstoß die Breitling SO Heritage 42 hat? Bin...