Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Diskutiere Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s, ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s,

ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein können.
Ich habe heute eine Navitimer zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Jetzt habe ich aber das Prob, dass ich mich mit Breiling nicht besonders auskenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Frage eins ist woran erkenne ich am Besten ob eine Uhr echt ist ?
Frage zwei ist wie alt ist diese Uhr. Zustand ist 1+
Frage drei ist was darf die Uhr kosten???????
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS:Das Logo sieht mir nicht nach Breitling aus

dsc000031xo.jpg



dsc000025mm.jpg



dsc000043kf.jpg
 
J

Josef

Gast
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.

Wenn du 100 Prozent sicher sein willst geh mit der Uhr zum Uhrmacher und lasse Sie checken.!

Ansonsten Finger weg!

Ist der Anbieter serious? Kennst du Ihn?
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Wieviel will denn der Verkäufer für die Uhr?
Original Verpackung und Rechnung dabei?

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich notfalls MIT dem Verläufer zu nem Breitling-Händler gehen.

Gruß
ray
 
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.734
Ort
Berlin - Schöneberg
Josef schrieb:
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.

Moin-Moin,

solche Gehäuseböden habe ich in Thailand gesehen. :shock:
Sollte das „B“ auf dem Sekundenzeiger noch Seitenverkehrt sein ist der Fall wohl klar ... :evil:

Gruß Philipp
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Alles Sch..... deine Elli.

War heute beim Händler. F A K E

Danke für Eure Tipps

Schade......


:( :( :( :x
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi striehl,

der "gute mann" wollte dafür 1,2K€ haben, dass hat mich natürlich gereizt. aber nun gut, iss ja nischt passiert.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Puh, gerade noch 'mal gut gegangen!

Glückwunsch, eastwest
 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

sehr dreist die Geschichte!

Hätte man auch an den Gliedern am Armband erkennen können, denn die sind nur billigst gestiftet und nicht verschaubt.

Grüsse,

Stefan
 
Thema:

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer 8, Ref. A17314, 41mm, schwarz, Edelstahlband: Hallo zusammen, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht. Gerade erst hier im Marktplatz erworben, darf der...
Speedmaster, Navitimer oder Submariner No Date: Guten Tag liebe Mitglieder! Ich möchte in mir in nächster Zeit eine teurere Uhr anschaffen, welche ich zu besonderen Anlässen tragen kann...
Breitling Geneve 789 - Suche Hilfe: Informationen, genaue Modellbestimmung, Geschichte, ~1945: Nachtrag: Mittlerweile hat sich jemand kurzfristig gemeldet, der mir unter die Arme greift. Das Ganze wird unterstützend über den Service von...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Breitling! Ich? Nein! Doch! Ohh! Superocean A17366D81A1S1: Vorweg ich hatte in meinen Leben noch nie eine Breitling! Breitling wird in erster Linie mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Kein Wunder...
Oben