Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Diskutiere Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s, ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein...
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Hallo ihr da draussen in den unendlichen Weiten des Web´s,

ich hoffe unter Euch sind ein paar Breitlingfachleute die mir behilflich sein können.
Ich habe heute eine Navitimer zum Schnäppchenpreis angeboten bekommen. Jetzt habe ich aber das Prob, dass ich mich mit Breiling nicht besonders auskenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Frage eins ist woran erkenne ich am Besten ob eine Uhr echt ist ?
Frage zwei ist wie alt ist diese Uhr. Zustand ist 1+
Frage drei ist was darf die Uhr kosten???????
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS:Das Logo sieht mir nicht nach Breitling aus

dsc000031xo.jpg



dsc000025mm.jpg



dsc000043kf.jpg
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #2
J

Josef

Gast
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.

Wenn du 100 Prozent sicher sein willst geh mit der Uhr zum Uhrmacher und lasse Sie checken.!

Ansonsten Finger weg!

Ist der Anbieter serious? Kennst du Ihn?
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Wieviel will denn der Verkäufer für die Uhr?
Original Verpackung und Rechnung dabei?

Um wirklich sicher zu gehen, würde ich notfalls MIT dem Verläufer zu nem Breitling-Händler gehen.

Gruß
ray
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #4
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.764
Ort
Oranienburg bei Berlin
Josef schrieb:
ich finde der Gehäuseboden schaut bissl komisch aus.Das ZB ebenso. Habe so eine " Riffelung" noch nie bei einer Breitling gesehen.

Moin-Moin,

solche Gehäuseböden habe ich in Thailand gesehen. :shock:
Sollte das „B“ auf dem Sekundenzeiger noch Seitenverkehrt sein ist der Fall wohl klar ... :evil:

Gruß Philipp
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Alles Sch..... deine Elli.

War heute beim Händler. F A K E

Danke für Eure Tipps

Schade......


:( :( :( :x
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi striehl,

der "gute mann" wollte dafür 1,2K€ haben, dass hat mich natürlich gereizt. aber nun gut, iss ja nischt passiert.
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Puh, gerade noch 'mal gut gegangen!

Glückwunsch, eastwest
 
  • Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? Beitrag #9
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
273
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

sehr dreist die Geschichte!

Hätte man auch an den Gliedern am Armband erkennen können, denn die sind nur billigst gestiftet und nicht verschaubt.

Grüsse,

Stefan
 
Thema:

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ?

Hilfe ! Breitling Schnäppchen ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREITLING Old Navitimer D13022: Liebe Uhrenfreunde, meine Navitimer sucht einen neuen Besitzer. Preis 3200,- €. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nächsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Breitling Windrider Chronomat 2000 Ref. B13352-055 | Wie der Bicolor-BlingBling mich völlig weg geflasht hat...: Vorne weg - beste Grüße ins neue Jahr! Zunächst möchte ich bekunden, dass ich eigentlich so gar kein Fan von Bicolor oder bunten, verspielteren...
[Erledigt] Breitling Navitimer 8, Ref. A17314, 41mm, schwarz, Edelstahlband: Hallo zusammen, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht. Gerade erst hier im Marktplatz erworben, darf der...
Oben