Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?

Diskutiere Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine lieben Uhrenfreunde Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt. Benötige mal...
klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Meine lieben Uhrenfreunde
Erstmal allen ein schönes Osterfest mit den sonnigen und angenehmen Momenten,die man sich so vorstellt.
Benötige mal BITTE euren fachlichen Rat.Habe diese Uhr(siehe Bilder) erstanden.Der Verkäufer hatte vorher die Batterie entfernt,ohne sich die Nummer zu merken!!! Vielleicht finde ich ja jemand der mir da weiterhelfen kann.Sonst wäre dieses kleine Schmuckstück für mich wertlos. VIELEN DANK und nette Grüsse vom klausjuergen

Anhänge

neset530d

neset530d

Versuche die Werksbezeichnung für uns leserlich abzulichten.
Oder Du selbst suchst und findest in paar Minuten die richtige Batterie mit der Werksbezeichnung;-)

klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Was ich finden konnte: S.Epson Corp. No Jewels 1 AL 21E.
Kannst du mir Laien bitte verraten,wie ich die richtige Batterie mit der Werksbezeichnung finden kann.Habe so garkeine Erfahrung.Vielen Dank

klausjuergen

klausjuergen

Themenstarter
Eigentlich ging es um Hilfe beim Batteriefinden.Aber ich verstehe schon..............Vielen Dank für die Bemühungen.Hat mir geholfen.Gruss vom klausjuergen

Thema:

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr?

Hilfe benötigt - welche Batterie brauche ich für diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt

Suche Uhrenbox, Hilfe benötigt: Hall Leute, Ich bin auf der Suche nach einer uhrenbox aus Leder oder alcantara für 4-8, am besten 6 Uhren. Ich finde das System von...
  • Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt

Sammlungsverkleinerung: Eure Hilfe wird benötigt: Ich habe eindeutig zu viel Uhren, leider! Nach eingehender Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass 7 Uhren die maximale und vernünftig...
  • Lederarmband hat Wasserflecken: Hilfe benötigt!

Lederarmband hat Wasserflecken: Hilfe benötigt!: Hallo liebe Uhrforen-Gemeinde! Ich habe zu Weihnachten mein lang ersehntes Sattelleder-Armband von Meistersinger geschenkt bekommen. Die Freude...
  • Krone schief eingeschraubt, Hilfe benötigt

Krone schief eingeschraubt, Hilfe benötigt: Hallo liebe Forianer, leider habe ich bei meiner Borealis Cascais die Krone mit Gewalt schief eingeschraubt. Nach erster Begutachtung ist der...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe - Infos und technischer Rat zu Schilderuhr benötigt

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe - Infos und technischer Rat zu Schilderuhr benötigt: Hallo , ich bin neu hier und habe überhaupt keine ahnung von uhren. Deshalb möchte ich mich höflichst an euch wenden. Kann mir jemand ein paar...