Hilfe benötigt (Uhrensuche)

Diskutiere Hilfe benötigt (Uhrensuche) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Is mal wieder so weit, der Forums-Troll braucht Hilfe der "normalen" Mitglieder! Ich bin beim Surfen auf ne Uhr gestoßen, kann mich aber nicht...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Is mal wieder so weit, der Forums-Troll braucht Hilfe der "normalen" Mitglieder!

Ich bin beim Surfen auf ne Uhr gestoßen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie...

Wenn ich mich recht erinnere wars ein Regulator, allerdings mit ner springenden Stunde auf der Zwölf. Keine Ahnung ob Quartz oder HW oder gar Automatik. War nicht mal teuer.

Wenn ihr irgendwas habt, oder Euch übern Weg läuft, egal ob Links oder Bilder, bitte bitte postet es. Ich mags nicht wenn Sachen nur halb erledigt sind.

Vielleicht kann ich dann wieder ruhig schlafen.

Danke Jungs und auch Mädels! 8)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meinst Du vielleicht sowas?

0731.jpg

http://www.davis-uhren.de/indexdavis2.html


Viele Grüße

Wolfgang
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Ich hätte auch noch die Breitling for Bentley Flying B.
Eher eckig, Regulteur, digitale Stunde.

Bild spar ich mir jetzt, wegen a) :wink:

Tourbi
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Die?

tonneau3.jpg


Oder die?

270680.jpg


Oder vielleicht die?

AR0067WF_th.jpg


Oder doch die?

DoctorWatch.jpg


Gegen Bares such' ich Dir noch mehr raus. :D


Was heißt eigentlich "nicht mal teuer"?

Sorry, dass ich wieder nicht mit einer Zeile ausgekommen bin ;).
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Oh, völlig vergessen zu schreiben, daß die Stunde per Scheibe in nem Fenster dargestellt wird! Huch, muß noch was dazu schreiben, damits kein Einzeiler wird! Reicht das? Ich hoffe doch sehr!
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Frank78!

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Suchst Du nicht eigentlich einen "Regulateur"? Wird der Begriff "Regulator" nicht hauptsächlich für Standuhren verwendet?

Eckig ist der leider nicht, aber zumindest billig (von preis"wert" mag ich nicht sprechen) :wink:
regulateurbp2.jpg

gefunden bei:
http://www.mohr-store.de/ :?
 
Thema:

Hilfe benötigt (Uhrensuche)

Hilfe benötigt (Uhrensuche) - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Deep Sea 116660, oder wie der Weg zu Ende ging: Hallo, und Guten Tag, allen hier, die Diese Vorstellung lesen........ Ich erwähne gleich, das Diese Vorstellung lang ist, und einigen eventuell...
"Es werde Wissenschaft!", oder: die Uhr für den rer.nat.: Omega 'Constellation' cal. 1001: Vorbemerkung: Diese Vorstellung wurde bereits in einem Nachbarforum gezeigt. Deswegen kann es sein, dass der eine oder andere sie bereits gesehen...
6 Seiko Marinemaster im Vergleich - SBDX001, SBBN017, SBDX011, SBDB009, SBDD003, SBDB001: Ein freundliches „Hallo“ in die Runde, bin erst seit Kurzem Mitglied dieses Forums, in dem ich allerdings schon lange interessiert mitlese und...
Oben