Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min)

Diskutiere Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Forum, seit einiger Zeit lese ich mit, jetzt hab ich den Schritt gemacht und mich registriert. Zwar ist es nicht die feine englische Art...
A

alexcy

Gast
Hallo Forum,

seit einiger Zeit lese ich mit, jetzt hab ich den Schritt gemacht und mich registriert. Zwar ist es nicht die feine englische Art, aber ich habe gleich zu Beginn eine Bitte. Ich mache zur Zeit eine Umfrage für ein Universitätsprojekt- es geht um die Positionierung von deutschen Luxusmarken im 21. Jahrhundert- und wäre sehr dankbar, wenn eine paar Leute die Minute aufbringen würden um mir den Fragebogen zu beantworten. Die Daten sind nicht persönlich, komplett anonym und werden nur für meine Recherchen benutzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer,

Alexcy

Hier der Link:
http://wam.umfrage.sgizmo.com/
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Na , dann aber erstmal willkommen im Lande der Verrückten und Markenfetischisten.....
 
Thema:

Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min)

Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min) - Ähnliche Themen

Ein Quarzer? Ein Quarzer! Und was für einer: die Longines V.H.P. GMT (L3.728.4.76.6): Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine Quarzuhr kaufen würde – zu sehr bin ich von meinen Automaten begeistert. Aber...
Hexa Osprey- ein ungewöhnliches Projekt!: Hallo Mitverrückte, ich möchte hier eine Uhr vorstellen, wobei ich nicht auf die technischen Eigenschaften eingehen möchte. Das können andere...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben