Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min)

Diskutiere Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min) im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo Forum, seit einiger Zeit lese ich mit, jetzt hab ich den Schritt gemacht und mich registriert. Zwar ist es nicht die feine englische Art...
A

alexcy

Guest
Hallo Forum,

seit einiger Zeit lese ich mit, jetzt hab ich den Schritt gemacht und mich registriert. Zwar ist es nicht die feine englische Art, aber ich habe gleich zu Beginn eine Bitte. Ich mache zur Zeit eine Umfrage für ein Universitätsprojekt- es geht um die Positionierung von deutschen Luxusmarken im 21. Jahrhundert- und wäre sehr dankbar, wenn eine paar Leute die Minute aufbringen würden um mir den Fragebogen zu beantworten. Die Daten sind nicht persönlich, komplett anonym und werden nur für meine Recherchen benutzt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer,

Alexcy

Hier der Link:
http://wam.umfrage.sgizmo.com/

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Na , dann aber erstmal willkommen im Lande der Verrückten und Markenfetischisten.....

eastwest

eastwest

alexcy hat gesagt.:
Ach ich hab auch meinen Markenfetichismus: APPLE! :)
Apples haben wir am Bodensee genug: ganze Scheunen voll. Da muß ich kein Fetischist werden. :D

ew

Thema:

Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min)

Hilfe beim Umfrage für Uni (1 Min) - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Universal Geneve Aero Compax 24h Projekt

Hilfe beim Universal Geneve Aero Compax 24h Projekt: Hallo zusammen :) Ich möchte meine aus Einzelteilen bestehende UG solangsam fertig machen und bin gerade an den letzten Zeigerlein und dem...
  • GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.

GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.: Liebe Semiprofis, Ihr wisst schon, was kommt: Mein erstes Mal! ... demontiert isses nun, das gute, zickende, immer wieder anhaltende 8215...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock

Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock: Hallo, mir hat es folgende Uhr angetan: Casio G-Shock GG-1000BTN-1AER Limited Edition Burton das Problem ist nur das es ein sehr seltenes...
  • Bitte um Hilfe beim Kauf einer CASIO

Bitte um Hilfe beim Kauf einer CASIO: Guten Tag, zu meinen drei Automatikuhren (Omega Seamaster AT, Rolex Submariner, Oris BC Pointerdate) würde sich gerne eine Casio als Uhr fürs...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...