Kaufberatung Hilfe beim Rolexkauf!

Diskutiere Hilfe beim Rolexkauf! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Ufo-Community, ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter durch die Zeit kommt. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner...

Jubilee oder Oyster bei der DJ41 mit schwarzem Blatt und WG-Lünette

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DustinK

DustinK

Themenstarter
Hallo liebe Ufo-Community,

ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter durch die Zeit kommt.

Momentan bin ich auf der Suche nach meiner ersten Luxus-Uhr. Ich habe mich dazu entschlossen die Edelstahlmodelle der Marke Rolex in Erwägung zu ziehen, speziell die DJ41 oder die Sub Date - mir ist das eigentlich relativ egal. Auch die Speedmaster von Omega wäre eine tolle Wahl, die ich aber erstmal hintenanstellen möchte.

Ich bin mir ziemlich sicher mich bei der DJ41 für die WG Lünette und ein schwarzes Blatt entschieden zu haben. Nun hapere ich noch mit dem viel diskutierten Thema: Jubilee oder Oyster?

Ich habe auf Chrono24 ein Angebot für eine mit Oyster für ca. 9.000 Euro gefunden - also Listenpreis. Die Jubilee Modelle liegen da mit 10.200 Euro deutlich drüber. Die Sub-Date bekommt man für ca. 9.900 Euro. Was sagt ihr dazu?

Außerdem wollte ich fragen wie ihr die aktuelle Marktsituation einschätzt. Lohnt sich ein Warten? Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass zumindest die DJ41 mit Oyster nicht unter den Listenpreis fallen wird.

Vielen Dank für eure Hilfe!

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Diskussionen um Preise, Wertentwicklungen und Glaskugellesen zur Verfügbarkeit sind hier unerwünscht. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Rolexkauf!

Hilfe beim Rolexkauf! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hilfe beim Rolex-Kauf!

Kaufberatung Hilfe beim Rolex-Kauf!: Hallo liebe Ufo-Community, ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter durch die Zeit kommt. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner...
  • Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden

Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden: Hallo, ich würde mich gerne im spanischen Uhrforum „Hablemosderelojes„ anmelden, bin auch grundsätzlich des Spanischen mächtig. Allerdings...
  • Hilfe beim Universal Geneve Aero Compax 24h Projekt

Hilfe beim Universal Geneve Aero Compax 24h Projekt: Hallo zusammen :) Ich möchte meine aus Einzelteilen bestehende UG solangsam fertig machen und bin gerade an den letzten Zeigerlein und dem...
  • GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.

GELÖST: Bräuchte Hilfe beim Zusammensetzen eines Miyota 8215.: Liebe Semiprofis, Ihr wisst schon, was kommt: Mein erstes Mal! ... demontiert isses nun, das gute, zickende, immer wieder anhaltende 8215...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock

Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock: Hallo, mir hat es folgende Uhr angetan: Casio G-Shock GG-1000BTN-1AER Limited Edition Burton das Problem ist nur das es ein sehr seltenes...