Kaufberatung Hilfe beim Rolex-Kauf!

Diskutiere Hilfe beim Rolex-Kauf! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es hier im Moment nur noch um Corona geht, ist sowas natürlich ein willkommenes Fresschen. Also nicht wundern. ;-)

Jubilee oder Oyster bei der DJ41 mit schwarzem Blatt und WG-Lünette

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
clocktime

clocktime

Nichtsdestotrotz ist mir in den Sinn gekommen die Datejust mit einem Oyster-Armband zuzulegen, da sich diese auf dem Graumarkt recht nahe an dem Listenpreis orientiert.
Warum kaufst Du sie nicht neu beim Konzi? Habe ich übrigens auch gemacht, sowohl mit der DJ41 als auch mit der AK...

johro

johro

die frage ist ja nach einer DJ:

ich habe 2 DJ, 36er mit Riffel und Jubille, und 41er mit glatter Lünette und Jubilee. dh DJ und Jubilee sind immer eine gute Kombination und der Klassiker.
Sportmodelle am Oyster. ganz klar.

....so steht das in meiner Bibel.... ;)

DustinK

DustinK

Themenstarter
Da es hier im Moment nur noch um Corona geht, ist sowas natürlich ein willkommenes Fresschen. Also nicht wundern. ;-)
Achso okay :-)

Warum kaufst Du sie nicht neu beim Konzi? Habe ich übrigens auch gemacht, sowohl mit der DJ41 als auch mit der AK...
Ich war diesbezüglich schon bei zweien. Wurde auf die Warteliste aufgenommen, jeweils auf die Marktlage hingewiesen und mit der Verunsicherung nach Hause geschickt, dass man nicht absehen kann, wann die nächsten Modelle wieder verfügbar sind. Und wie wir alle ja wissen stehen bei Rolex die Produktionsstätten still! (Korrigiert mich bitte wenn ich bei den beiden Sachen falsch lag)

Der Preis für so ein Jubilee ist eigentlich noch ganz "okay", verglichen zu der Marktlage müsste man auf dem Graumarkt fast diesen Aufpreis zahlen - Ich kann ja gleich mal gerne mein favorisiertes Inserat von Chrono24 hier drauf stellen!

clocktime

clocktime

Ich war diesbezüglich schon bei zweien. Wurde auf die Warteliste aufgenommen [...]
Ich mache wohl etwas "falsch": Die DJ41 konnte ich sofort mitnehmen, mehr oder minder nach einigem Hin und Her. Gut, war vielleicht Zufall. Aber auch auf die AK habe ich gerade mal 10 Tage gewartet.
Lange warten? Nein, dann würde ich fluchtartig zum letzten Buchstaben des griechischen Alphabets wandern. :lol:

Spitfire73

Spitfire73

WG-Lünette schreit geradezu nach Jubilee. Und sieht rattenscharf aus. :super:

Gruß
Helmut

johro

johro

Ich mache wohl etwas "falsch": Die DJ41 konnte ich sofort mitnehmen, mehr oder minder nach einigem Hin und Her. Gut, war vielleicht Zufall. Aber auch auf die AK habe ich gerade mal 10 Tage gewartet.
Lange warten? Nein, dann würde ich fluchtartig zum letzten Buchstaben des griechischen Alphabets wandern. :lol:
Mach doch bitte nicht auf obercool, in alle Städten sind die R- Uhren ausverkauft in Mitteleuropa.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Mach doch bitte nicht auf obercool, in alle Städten sind die R- Uhren ausverkauft in Mitteleuropa.
Mag Glück sein aber ich habe meine 114300 mit weißen ZB auch einen Tag nach der Anfrage bestätigt bekommen. Die Uhr ist damals gerade aus der Reservierung zurück gekommen.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Glück gehört dazu. Kann lange dauern, oder aber nur (wie bei mir kürzlich) drei Tage. Was soll‘s, hier ist eh bald aus den bekannten Gründen zu. Es ging um ein Band, nicht um Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Morphosis

Morphosis

DJ am Jubilee!
Sub am Oyster!

Entscheiden welche von beiden musst du! Aber wahrscheinlich kaufst du in einem gewissen zeitlichen Abstand eh beide!;-)

Pete LV

Pete LV

Wichtig sind die Meinungen derjenigen die eine solche Uhr mit gesuchten Band tragen.

Meinungen von Leuten die diese nur von Bildern kennen oder aus den Schaufenstern, oder eine Einschätzung vom Partner :hmm: ....... na ja. Das musst Du für dich entscheiden welche Meinungen du an dich heran lässt.

Das Jubilee ist sehr fein durch die kleineren Band-Glieder und trägt sich dadurch sehr gut und passt sich sehr gut an das Handgelenk an.
Für mich Lünette geriffelt Jubilee an die DJ.

1585300168600974960225885367993.jpg

Chrysipp

Chrysipp

Wenn du mal ein paar Leute schockieren willst, kauf dir das Jubilé im MP und die Sub dazu. Dann kannst du das Jubilé an der Sub montieren und dich hier dafür feiern lassen ;-)

Thema:

Hilfe beim Rolex-Kauf!

Hilfe beim Rolex-Kauf! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hilfe beim Rolexkauf!

Kaufberatung Hilfe beim Rolexkauf!: Hallo liebe Ufo-Community, ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter durch die Zeit kommt. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner...
  • Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden

Hablemosderelojes - Hilfe beim Anmelden: Hallo, ich würde mich gerne im spanischen Uhrforum „Hablemosderelojes„ anmelden, bin auch grundsätzlich des Spanischen mächtig. Allerdings...
  • Kaufberatung Hilfe beim Kauf meiner ersten Rolex

Kaufberatung Hilfe beim Kauf meiner ersten Rolex: Moin Moin.. Erstmal zu mir. Mein Name ist Nick und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe jetzt einwenig Geld angespart und würde mir gern ne Rolex...
  • Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen

Bitte um Hilfe beim Uhrenkauf, Rolex Datejust Damen: Hallo an alle, nach längerer Zeit hab ich für mich beschlossen das sehr umfangreiche Thema "Uhren" als Hobby anzugehen. Der Umfang des Themas hat...
  • Bitte um Hilfe beim Kauf einer Rolex Ex1 14270, sowie einer IWC Mark XII

Bitte um Hilfe beim Kauf einer Rolex Ex1 14270, sowie einer IWC Mark XII: Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016 mit vielen neuen, interessanten Uhren.;-) Auch bei mir wird Neues...