Kaufberatung Hilfe beim Kauf einer Panerai-Faltschließe & Kautschuk!

Diskutiere Hilfe beim Kauf einer Panerai-Faltschließe & Kautschuk! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ....ebay Panerai-Fake italiano? Moin Männer, auf der Suche nach einer 24 FS bin ich hierauf gestossen: Aber der Preis schreit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mecaline

Da es das Angebot nicht mehr gibt und Fakediskussionen hier auch nicht kann meiner Ansicht nach zu.

plarmium

Das hast du doch schon im Nachbarforum gepostet, oder?

carpediem

Ich schließe mich mecaline an.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Kauf einer Panerai-Faltschließe & Kautschuk!

Hilfe beim Kauf einer Panerai-Faltschließe & Kautschuk! - Ähnliche Themen

Chrono24-Kauf macht mir Bedenken.. Unbegründet?: Moin, liebes Forum und Mitglieder.. Kurz zu mir: Mein Name ist Lennart H., 33, wohnhaft im hamburger Zentrum und im Gesundheitswesen tätig. Die...
Kaufberatung Panerai Kautschuk Armband bei ebay - Fake?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach o.g. Armband zum Wechseln bzw. als Ersatz für mein Vintage-Lederarmband. Bin bei ebay...
Omega Faltschließe echt oder nicht ?: Moin, da ich mich zur Zeit auf der Suche nach einer Faltschließe für eine Omega Seamaster Aqua Terra Captains Watch befinde, bin ich auf 2...
Am Anfang gab es nur eine rätselhafte Lünette - meine ARCTOS HOROMETER: Guten Abend liebe Uhrenfreunde! Vor einigen Jahren war ich mal in einen Hamburger Trödelladen, um nach Uhren zu gucken. Die sehr nette Besitzerin...
Grand Seiko SBGE001 - ein Abenteuer von Hamburg nach Singapur: Liebes Forum, nachdem mir das Mitlesen hier eine große Hilfe in der Entscheidungsfindung war, stelle ich sie euch natürlich auch zuerst vor! Die...
Oben