Hilfe bei Weihnachtsgeschenk!

Diskutiere Hilfe bei Weihnachtsgeschenk! im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Meine 10 jährige Nichte hat unsere Familie zu Weihnachten vor eine große Herausforderung gestellt: Sie wünscht sich eine analoge Uhr...
M

Minelli

Gast
Hallo!

Meine 10 jährige Nichte hat unsere Familie zu Weihnachten vor eine große Herausforderung gestellt:
Sie wünscht sich eine analoge Uhr mit Stoppuhr, Datumanzeige u.s.w mit einem runden Ziffernblatt.
Sie sollte nicht mehr als 100€ Kosten.
Bei meinen bisherigen Suchen kann ich nur digital Uhren mit diesen Funktionen finden oder Herrenuhren. Die sind aber für sie viel zu groß.
Könnt ihr mir Helfen?

lg Minelli

M

Minelli

Gast
Danke für die Antwort.

Bei Damenuhren ist für mich auch o.k.

Kenne mich halt noch nicht so aus in eurem Forum. Ist aber echt interessant hier!

Minelli

R

Rundstahl

Hallo Minelli,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_043.gif

Schau mal diese an:
http://cgi.ebay.de/BREIL-LUX-80440-...ryZ17953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

P.S. Mein eBay Vorschlag soll nur als Muster dienen.

Thema:

Hilfe bei Weihnachtsgeschenk!

Hilfe bei Weihnachtsgeschenk! - Ähnliche Themen

„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
Back to the roots, Teil 1: Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Bis vor kurzem dachte ich, dass ich nur eine einzige G-Shock mag - und um diese geht es hier. Nun wurden ja die neuen GBX G-LIDE vorgestellt und...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Alexander Shorokhoff - "Alzenau" Specials: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, bei uns gibt es derzeit wieder eine besondere Aktion in unserer Rubrik "Specials". Diesmal bieten...
Oben