hilfe bei uhrkauf

Diskutiere hilfe bei uhrkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi kenn mich nicht wirklich mit uhren aus...und wollt mal fragen was ihr von der marke "BREIL" haltet. und wäre diese uhr eine investition...
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
"Breil" scheint nicht wirklich eine Uhrenmarke zu sein - lieber mal bei Seiko oder Citizen oder Casio gucken...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
No, Sir, da täuschst Du Dich; vielleicht nicht Dein Geschmack, aber Uhren- und Schmuckfirma aus Mailand.

@ a_b: Investition? Wörtlich: Nein (Keine Wertsteigerung zu erwarten) . Für Dich: Wenn sie Dir gefällt.

eastwest
 
A

abrus_babrus

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
8
jap meinte eh ob es sich auszahlen würde sie zu kaufen, also ob sie 130 euro wert wäre....

dachte mir dass keine wertsteigerung zu erwarten ist...


danke nochma mfg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Band und Schließe sehen jedenfalls gut aus - wenn sie so kommt wie abgebildet, ist sie wohl okay.

Ich persönlich bin da eher Seiko-Fan oder - wenns billiger sein soll - auch Casio (die Metalluhren!). Aber die gibts eher aus Fernost, falls Du das scheust.

eastwest
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
eastwest schrieb:
No, Sir, da täuschst Du Dich; vielleicht nicht Dein Geschmack, aber Uhren- und Schmuckfirma aus Mailand.

Das mag ja sein, aber im Endeffekt auch nur Standardware (und -werke) mit einem Namen drauf - das meinte ich damit.
 
Thema:

hilfe bei uhrkauf

hilfe bei uhrkauf - Ähnliche Themen

H3 Uhr von H3UHR.com bzw. von H3TACTICAL? Erfahrungen gesucht für die H3TACTICAL S.W.A.T. Diver Chronograph: Hallo zusammen. Ich bin ein großer Freund von H3 Armbanduhren, genau genommen kommt mir auch nichts anderes mehr ans Handgelenk. Ich bin nun seit...
Uhrenbestimmung

Hilfe bei Familienerbstück

Uhrenbestimmung Hilfe bei Familienerbstück: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Wissen.In unserem Familienbesitz befindet sich diese Uhr. Zeitlich ist sie aus dem Jahr 1916...
[Erledigt] BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Sorna - Wie erkennt man ein Original?: Liebe Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe! Ich brauche eure Hilfe. Im Vintage-Bereich kenne ich mich nur sehr eingeschränkt aus. An sich würde...
Oben