hilfe bei uhrkauf

Diskutiere hilfe bei uhrkauf im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hi kenn mich nicht wirklich mit uhren aus...und wollt mal fragen was ihr von der marke "BREIL" haltet. und wäre diese uhr eine investition...
H

HolgerS

"Breil" scheint nicht wirklich eine Uhrenmarke zu sein - lieber mal bei Seiko oder Citizen oder Casio gucken...

eastwest

eastwest

No, Sir, da täuschst Du Dich; vielleicht nicht Dein Geschmack, aber Uhren- und Schmuckfirma aus Mailand.

@ a_b: Investition? Wörtlich: Nein (Keine Wertsteigerung zu erwarten) . Für Dich: Wenn sie Dir gefällt.

eastwest

A

abrus_babrus

Themenstarter
jap meinte eh ob es sich auszahlen würde sie zu kaufen, also ob sie 130 euro wert wäre....

dachte mir dass keine wertsteigerung zu erwarten ist...

danke nochma mfg

eastwest

eastwest

Band und Schließe sehen jedenfalls gut aus - wenn sie so kommt wie abgebildet, ist sie wohl okay.

Ich persönlich bin da eher Seiko-Fan oder - wenns billiger sein soll - auch Casio (die Metalluhren!). Aber die gibts eher aus Fernost, falls Du das scheust.

eastwest

H

HolgerS

eastwest hat gesagt.:
No, Sir, da täuschst Du Dich; vielleicht nicht Dein Geschmack, aber Uhren- und Schmuckfirma aus Mailand.
Das mag ja sein, aber im Endeffekt auch nur Standardware (und -werke) mit einem Namen drauf - das meinte ich damit.

eastwest

eastwest

Jau, hat mich auch überrascht! :wink:

eastwest

Thema:

hilfe bei uhrkauf

hilfe bei uhrkauf - Ähnliche Themen

• Uhrensammler in der "Krise" und mit der Bitte um Hilfe

Uhrensammler in der "Krise" und mit der Bitte um Hilfe: Hallo Forum! Nachdem ich von euch schon einmal erfolgreich beraten wurde, wende ich mich nochmal an euch, in der Hoffung Licht ins Dunkel zu...
  • IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung

Antike IWC Taschenuhr, Brauche Hilfe bei Typ-bestimmung: Hallo alle zusammen, Ich beschäftige mich sehr viel mit Taschenuhren und bin mittlerweile Uhrmacher Azubi in Glashütte im zweiten Lehrjahr...
  • Unbekannte Vintage Taschenuhr - Bitte um Hilfe

Unbekannte Vintage Taschenuhr - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, Ich habe vor Kurzem eine Taschenuhr aus Familienbesitz (südbayrischer Raum) bekommen, welche aus der Zeit um 1900...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe, Titus

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe, Titus: Bitte um eine Werk Bestimmung. Es geht um einen Uhr von Titus.