Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt

Diskutiere Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, erkennt jemand die Uhr auf dem Foto und kann mir das Modell bzw. die Marke nennen. Ich habe diese Uhr einmalig gesehen und...
akon

akon

Themenstarter
Hallo miteinander,

erkennt jemand die Uhr auf dem Foto und kann mir das Modell bzw. die Marke nennen. Ich habe diese Uhr einmalig gesehen und würde sie gerne als Geschenk kaufen.
Beim recherchieren im www. bin ich mit meinen Suchwörtern auf Deutsch oder Englisch nicht fündig geworden.
Sah aus wie eine swatch, schwarz / gelb mit wahrscheinlich Silikon-strap und Gehäuseform einer Sinn 157.

Danke im Voraus und allen schöne Feiertage!

Anhänge

neset530d

neset530d

Das sieht eher nach einem Nato oder ähnlichem Strap aus.
Da sind auf beiden SeitenSchlaufen/Ösen
Woher ist das Bild?
Sonst ist das mehr als Glaskugellesen:klatsch:

neset530d

neset530d

Herrlich, im UF wird Dir geholfen.

akon

akon

Themenstarter
Hey wow!
Vielen Dank, dass ging schnell!!
Ist wahrscheinlich tatsächlich das Modell: SWATCH Irony Xlite STRETCH!

Danke vielmals!

Thema:

Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt

Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic

Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin noch neu in der Materie des Sammelns von Vintage Uhren. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Seiko...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...