Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhr mit Keramikgehäuse

Diskutiere Hilfe bei Uhr mit Keramikgehäuse im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle, die im Folgenden abgebildete Uhr hat mir ein netter Mensch geschenkt. Viel wusste er nicht zur Uhr zu sagen und auch ich bin nicht...

seiko

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
450
Hallo an alle,

die im Folgenden abgebildete Uhr hat mir ein netter Mensch geschenkt. Viel wusste er nicht zur Uhr zu sagen und auch ich bin nicht viel weiter gekommen.
Darum hoffe ich hier kann durch Euch mehr zur Uhr gesagt werden.
Bevor die Bilder kommen ein paar Angaben zur Uhr.
Die Maße betragen, H=280 mm, B=160mm, T=100mm.
Zifferblatt dm= ca.85mm
Werk dm= ca.80mm
Glocke, gegossen dm=ca. 50mm

Alles weitere zeigen hoffentlich die Fotos.
Für alle Hinweise bin ich Dankbar.

Es grüßt seiko

Pendule1.jpgPendule2.jpgPendule3.jpgPendule4.jpgPendule5.jpgPendule6.jpgPendule7.jpgPendule8.jpgPendule9.jpgPendule10.jpgPendule11.jpg
 
Thema:

Hilfe bei Uhr mit Keramikgehäuse

Hilfe bei Uhr mit Keramikgehäuse - Ähnliche Themen

Nun also doch! Breitling Colt 41 Referenz A17313101G1A1: Da das hier mein erster richtiger Post ist, möchte ich mich kurz und knapp bei euch vorstellen: Mein Name ist Matthias, bald 24 Jahre Jung und...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Uhren der Fa. German Sickinger: Gersi, GS und SiPA: Liebhaber bestimmter Uhrenmarken haben es schwer, das überbürdende Angebot an Uhren ihrer Lieblingsmarke zu überblicken. Interessiert man sich...
Friede sei mit Dir - und mit Deinem Geiste: Sinn EZM 3: Denn wir haben nichts in die Welt gebracht; darum können wir auch nichts hinausbringen. Timotheus 6:7-8 Kalt und schwer lag die Klinke in meiner...
Oben