Uhrenbestimmung Hilfe bei Maurice Lacroix

Diskutiere Hilfe bei Maurice Lacroix im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forumsgemeinde... Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Ben, 27 Jahre alt und von Beruf Akustikermeister-anwärter. Ich...
Ben60311

Ben60311

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
66
Ort
Bielefeld
Hallo Forumsgemeinde...

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Ben, 27 Jahre alt und von Beruf Akustikermeister-anwärter. Ich wohne im schönen Bielefeld, wo seit ein paar Tagen ca 2cm Schnee liegen ;)

Jetzt aber zu meinem Anliegen. Bei einem hiesigen Laden gibt es im mom eine gebrauchte Maurice Lacroix Uhr. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie mir aus der Nähe zu betrachten. ich habe nun versucht in den Weiten des Netzes Informationen über die Uhr zu finden. Doch ich finde kein Modell, dass dem angebotenen entspricht.

Die ML Pontos Day date kommt dem schon sehr nahe....nur dass die gesuchte Uhr keine Wochentagsanzeige hat sondern eine GMT...allerdings an der gleichen Stelle.

Jemand ne Idee ob es eine Variation der Pontos ist? Oder um welches Modell es sich sonst handeln könnte....Vielleicht komme ich nachher mal an dem Laden vorbei.....dann mache ich ein Foto....oder wenn ich noch mehr Zeit habe dann werde ich sie mir mal näher zu Gemüte führen.


Vielen dank im Vorraus für eure Antworten.
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Hi Ben, es gibt ungefähr 400 verschiedene Modelle von ML seit deren Gründung. Mindestens. Ohne Bilder, mit einer sehr rudimentären Beschreibung ist das so wie "ich hab da im Supermarkt ne Tüte Milch gesehen, die war blau. Ist die lecker?".
Mach ein schnelles, aber scharfes Bild, horch mal, was die Zwiebel kosten soll, und dann freuen wir uns, mehr sagen zu können.
 
Thema:

Hilfe bei Maurice Lacroix

Hilfe bei Maurice Lacroix - Ähnliche Themen

Kaufberatung Maurice lacroix Pontos oder Aikon: Hallo allerseits, bin gerade dabei mir eine Maurice Lacroix zu kaufen und kann mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden: Maurice...
[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos Retro Chrono PT6288: Werte Gemeinde, ich bin dabei, meine Sammlung auszudünnen, weshalb ich Euch heute folgenden Chronographen anbieten möchte: Hersteller: Maurice...
Ich seh' Schwarz! Maurice Lacroix Pontos Full Black: Hallo Uhrenfreunde! Heute habe ich mir folgende Uhr bei einem Kölner Juwelier gekauft: Maurice Lacroix Pontos, in der Ausführung Full Black...
Maurice Lacroix Aikon Automatic Date 42mm: Dieses Mal stelle ich die Maurice Lacroix Aikon Automatic in 42mm mit blauen Zifferblatt vor, welche ich im Juni 2020 erworben habe. Zunächst...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos PT6158 Automatic Swiss Made, neu: Biete euch zum Nikolaus meine Maurice Lacroix Pontos PT 6158 Automatic Herrenuhr an. Die Uhr hat es leider in diesem Jahr nicht an meinen Arm...
Oben