Uhrenbestimmung Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr

Diskutiere Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, beim schauen einer Mini Serie (Band of brother) trägt ein Amerikanischer Airbone Soldaten diese Uhr am Handgelenk. Jetzt meine frage...
Tobias2406

Tobias2406

Themenstarter
Hallo,

beim schauen einer Mini Serie (Band of brother) trägt ein Amerikanischer Airbone Soldaten diese Uhr am Handgelenk. Jetzt meine frage:

Weis einer von euch von welcher Marke bzw welche uhr das ist?

Ich bitte die Qualität des Bildes zu entschuldigen da ich es direkt vom Fehrnsehr abgeknipst habe.

image.jpg

Vielen Dank für die Hilfe

neset530d

neset530d

Elgin Type A-11 Star Case Company spec 94-27834-B

Thema:

Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr

Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe bei Identifikation - Chronometre JBW 582186: Hallo ihr Lieben! Ich versuche mehr über diese Uhr zu erfahren: JHW/JBW/TBW Chronometre, 14k 585er Gold, Handaufzugswerk mit 16 Steinen. Das...
  • Seiko Automatic Chrono - Identifikation und Hilfe

Seiko Automatic Chrono - Identifikation und Hilfe: Ich bin ja im Grunde kein besonderer Fan der japanischen Uhren und habe in meiner Chrono-Sammlung nur eine Citizen Bullhead als Fernost-Vertreter...
  • Identifikation eines Formwerkes - Hilfe erbeten

Identifikation eines Formwerkes - Hilfe erbeten: Hallo zusammen, als Teil eines Konvolutes ist dieses Formwerk bei mir gelandet: Es ist 15,5 x 24,6 mm (6 3/4 x 11''') groß, hat 17...
  • Bitte um Hilfe bei der identifikation diesew Lacroix

Bitte um Hilfe bei der identifikation diesew Lacroix: mich würde der genaue name des modells interessieren sowie das werk, das darin verbaut ist. die uhr ist ca 34mm breit und 6 mm hoch. ich frage...
  • ich brauche hilfe bei der identifikation meiner taschenuhr

ich brauche hilfe bei der identifikation meiner taschenuhr: ich habe letztens eine uhr in der werkstadt von meinem uhropa gefunden, und ich wollte gerne mal wissen was die denn so ungefähr wert ist. und...