Uhrenbestimmung Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr

Diskutiere Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, beim schauen einer Mini Serie (Band of brother) trägt ein Amerikanischer Airbone Soldaten diese Uhr am Handgelenk. Jetzt meine frage...

Tobias2406

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
416
Ort
Tegernsee
Hallo,

beim schauen einer Mini Serie (Band of brother) trägt ein Amerikanischer Airbone Soldaten diese Uhr am Handgelenk. Jetzt meine frage:

Weis einer von euch von welcher Marke bzw welche uhr das ist?

Ich bitte die Qualität des Bildes zu entschuldigen da ich es direkt vom Fehrnsehr abgeknipst habe.


image.jpg

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr

Hilfe bei Identifikation dieser WW2 Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
Kaufberatung

Omega Mark II von 1970

Kaufberatung Omega Mark II von 1970: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Kauf einer Omega Speedmaster Mark II von 1970. Die neue Mark II Serie gefällt mir schon...
[Erledigt] Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set: Hallo alle zusammen, ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine Grand Seiko SBGV019, einer auf lediglich 600 Stück limitierten...
[Erledigt]

ALPHA Chrono

[Erledigt] ALPHA Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Alpha Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine Sammlung...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
Oben