Kaufberatung Hilfe bei der Uhrensuche

Diskutiere Hilfe bei der Uhrensuche im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin erst neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch (mit viel Liebe und Harmonie ;) ). Doch seit...
U

UhrenFreak92

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
2
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich bin erst neu hier und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch (mit viel Liebe und Harmonie ;) ). Doch seit langem bin ich auf der Suche nach der perfekten Uhr (meiner Meinung nach), aber es scheint einfach unmöglich zu sein eine Uhr zu finden die genau meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb brauche ich drigend eure Hilfe, da ihr viel erfahrener seid als ich und euch im Markt besser auskennt.

Hier sind nun meine Vorstellungen:
- Aufjedenfall Automatikwerk und kein chinesischer Müll
- Lederarmband schwarz oder braun
- und das wichtigste für mich ist, dass sie rotgold sein soll
- achja und mein Budget liegt bei 500-650 Euronen

Hier hab ich noch so ein beispiel Bild:

eternavaughanbigdateantq.jpg


Ich bedanke mich schon einmal im voraus für all die Mühen die ihr hoffentlich für mich geben werdet.
 
S

Socorro

Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.396
Guten Abend Freak,

als Erstes - herzlich willkommen in unserem Forum und eine schöne Zeit hier.:super:

Auf die Schnelle, aus dem Bauch heraus, auf Deinen Uhrenwunsch eingehend:

Seiko SARB072 - liegt voll in Deinem Budget und ist in meinen Augen eine tolle Uhr - ein Pracht am Handgelenk. Hatte sie selbst schon mal anprobiert, habe mich dann aber für ein Kinetic-Modell entschieden.

Viel Freude bei Deiner Uhren-Expedition!

Socorro:-D
 
ak81

ak81

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
268
Ort
Schwarzwald
Hallo und willkommen im UFO!

Vielleicht könnte da was bei sein?

1.Certina DS-1
2.Tissot LeLocle
3.Hamilton Jazzmaster







Wünsche Dir in jedem Fall viel Spass bei der Jagd!

Viele Grüße
ak
 
ak81

ak81

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
268
Ort
Schwarzwald
Tipp1: Sparen auf die Eterna, die kannte ich noch gar nicht.
:super: :super: :super:

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass "drumrumkaufen" nicht hilft, fürchte aber, dass es in dem Fall das ein- oder andere Snickers braucht (wenns mal wieder länger dauert :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UhrenFreak92

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
2
:super: Erst einmal danke für eure Mühen (danke,danke,danke...). Also die Hamilton schein ja eine tolle Uhr zu sein werde mal versuchen sie bzw. das Modell zu finden und gucken wie es am Handgelenk aussieht.
Achja zu der Eterna auf dem zweiten Blick sieht sie wirklich aus wie eine BOMBE nur leider kostet sie auch was :(
 
ak81

ak81

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
268
Ort
Schwarzwald
Immer gerne!

@ak81 - Aber eine Hamilton wäre für den Anfang auch recht gut ...
@eretmodus: Joa, die Hamilton ist für den Anfang sicher auch nicht verkehrt - teurer wirds in der Regel ja von alleine :D

Weiterhin viel Vergnügen bei der Jagd wünscht
ak

PS: bin gespannt, wo Du am Ende landest...
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.642
Ich besitze 3 Hamilton (Khaki King Scuba / Khaki Navy und Khaki Navy GMT) und bin mit allen sehr zufrieden.
Haben gute Gangwerte und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältniss.
Demnächst wird wohl noch eine Jazzmaster dazukommen.
 
Thema:

Hilfe bei der Uhrensuche

Hilfe bei der Uhrensuche - Ähnliche Themen

  • Hilfe zum Submariner Band

    Hilfe zum Submariner Band: Liebe Experten! Mir wird eine Rolex Submariner aus 2005 angeboten. Die hat folgendes Band. Dass es nicht das Band der 2005er Reihe ist, ist mir...
  • Hilfe - Omega Uhr

    Hilfe - Omega Uhr: Hallo oder eher guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal Hilfe. Habe heute diese Uhr aus dem Nachlass meines Opas erhalten. Leider...
  • Hilfe Tissot welches Modell ist das hier

    Hilfe Tissot welches Modell ist das hier: Hallo könnt ihr mir bitte bitte sagen welches Modell das hier von Tissot ist.
  • Uhrenbestimmung Mehrere Modelle von Oma - Hilfe benötigt :)

    Uhrenbestimmung Mehrere Modelle von Oma - Hilfe benötigt :): Hallo Zusammen, ich hoffe es geht Euch gut! Vor kurzem habe ich von meiner Oma ein paar Taschenuhren geschenkt bekommen, was bisher so gar nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe zum Submariner Band

    Hilfe zum Submariner Band: Liebe Experten! Mir wird eine Rolex Submariner aus 2005 angeboten. Die hat folgendes Band. Dass es nicht das Band der 2005er Reihe ist, ist mir...
  • Hilfe - Omega Uhr

    Hilfe - Omega Uhr: Hallo oder eher guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal Hilfe. Habe heute diese Uhr aus dem Nachlass meines Opas erhalten. Leider...
  • Hilfe Tissot welches Modell ist das hier

    Hilfe Tissot welches Modell ist das hier: Hallo könnt ihr mir bitte bitte sagen welches Modell das hier von Tissot ist.
  • Uhrenbestimmung Mehrere Modelle von Oma - Hilfe benötigt :)

    Uhrenbestimmung Mehrere Modelle von Oma - Hilfe benötigt :): Hallo Zusammen, ich hoffe es geht Euch gut! Vor kurzem habe ich von meiner Oma ein paar Taschenuhren geschenkt bekommen, was bisher so gar nicht...
  • Oben