Kaufberatung Hilfe bei der Uhrensuche für meine Partnerin - Automatik - schwarzes ZB

Diskutiere Hilfe bei der Uhrensuche für meine Partnerin - Automatik - schwarzes ZB im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, gesucht wird eine Damen Automatikuhr Größe/Durchmesser 29mm - 35mm Zifferblatt schwarz oder grau Ziffern wenn dann nur...
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

gesucht wird eine Damen Automatikuhr
Größe/Durchmesser 29mm - 35mm
Zifferblatt schwarz oder grau
Ziffern wenn dann nur Arabisch - keine Römischen Zahlen!
Struktur auf dem Zifferblatt gerne mit Streifen wie die Aqua Terra oder Longines.
Edelstahlarmband wie auf den Bildern zu sehen.
Verschluß sollte Butterfly sein - ist wohl besser für die Fingernägel ;-)

Preisklasse - 1400€ daher dient die Aqua Terra auch nur wegen dem Zifffernblatt als Design Vorlage.

Meine Süße meinte Sie hat irgendwo mal eine Seiko oder Orient gesehen..... aber wo?
Ich hab das www schon durchsucht aber nichts gefunden was Ihren Wünschen entspricht.

Orient klar gibt es die RLX Homagen aber die Uhr soll keine Lupe & nicht diese geriffelte Lünette haben.

Hoffe Ihr könnt mir noch ein oder paar Alternativen geben als die bisherigen Kanditaten siehe Bild.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Danke Carsten aber 1250€ für ne Quarzuhr?
 
Querdenker

Querdenker

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.359
Ort
RHP
Hallo,
vielleicht solltest du mal vorab klären ob Quarz oder Automat.....

Ebel könnte man(n) noch ins rennen schicken.

Gruß
Martin
 
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
2.693
Ort
zwischen Ulm und Bodensee
Hallo Thomas,

schau doch mal bei Delma (direkt unter Official Delma Website - excellence of time : Start oder Schweizer Uhren, Automatikuhren und Taucheruhren von uhrenchef.de). Mein Tip wäre die Santiago (hat meine Frau in Quarz und Perlmutt-ZB, Artikel 52702.545.1.518) oder die Versailles (hat jeweils meine Mutter und meine Schwiegermutter, Artikel 52701.549.1.063). BEIDE sind mehr als zufrieden!!!!

Da ich auch eine Delma habe, die Blue Shark, und dort den Entwicklungsleiter und den CEO sehr gut persönlich kenne, sind die wirklich über jeden Zweifel erhaben. Herr Mackel von uhrenchef kenne ich auch persönlich, wirklich perfekt! Ich habe über ihn letztes Jahr 4 Uhren von Delma gekauft und war in der Zwischenzeit wieder 5 mal bei Delma in Lengnau. Das letzte mal letzte Woche bei Frau Studer, um ein ZB für meine Schwiegermutter wechseln zu lassen. Frau Studer kann sich bestimmt noch erinnern :???:

ETA-Werke 2824 und 7750 werden verbaut, was will man (frau) mehr.

Also, um es kurz zu machen.
Eine Automatikuhr mit ETA-Werk zum unschlagbaren Preis und TOP verarbeitet? DEFINITV DELMA!!!

Eine Automatikuhr mit Selitta-Werk: Oeke in Weimar, www.oeke.de. Die habe ich gestern und in den letzten Wochen "genervt" bez. Breitling Superocean Heritage 46 mit Goldlünette und Zenith Stratos Flyback


LG,
Armin
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Hallo,
vielleicht solltest du mal vorab klären ob Quarz oder Automat.....

Ebel könnte man(n) noch ins rennen schicken.

Gruß
Martin
Hallo Martin, was steht in der Überschrift? und in der ersten Zeile?
Aber Danke für den Tip mit Ebel ;-)
Edit: auch nur überteuerte Quarzuhren :-(

@Armin Danke! kannte beide Firmen gar nicht!
Edit: nichts passendes gefunden was den o.g. Anforderungen entspricht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Meine Frau trägt die:

Sinn Uhren: Modell 456 St I

Top Verarbeitung, sieht super aus, perfekte Gangwerte ab Werk.
Und 200m WD sind wichtig, da die Uhr alles mitmachen muss.

Mit den Bändern ist es nicht die riesen Auswahl bei 14mm.
Aber es gibt ein Sport-Band als Unterzug in 16mm, das passt.
Und in Leder wirklich tolle Sachen.

Würde sie ihr wieder kaufen.

Eigentlich lieber eine Rolex, aber die sind ihr durch die Bank zu bling-bling.
 
Querdenker

Querdenker

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1.359
Ort
RHP
ja ne - wer lesen kann.....:oops:

Es ist ja oft das Argumente der holden Weiblichkeit mit der stellerei und den Fingernägeln.
Gut alla dann - meine Frau ist ganz glücklich mit ihrer Oris ansonsten wirds in der Peisklasse eng wenn es neu sein muss - Sinn vieleicht noch die bauen auch 2 Modellreihen mit Eta werken.

Gruß
Martin

Edith- Andi war schneller :super:
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Danke Andi, Sinn hatten wir gar nicht auf dem Schirm, werde ich mal zeigen.
Habe selber eben noch eine gefunden.

Davosa -Delight
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Unzählige Konzis durch und noch viele andere Uhren gefunden die nicht auf dem Schirm waren.
The winner is, die Mido Multifort Lady.
Entscheidung ist gefallen, jetzt muss nur noch das nötige Kleingeld zusammen gespart werden ;-)
 
countrytom

countrytom

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
689
Ort
Hauptstadt
Howdy,

klingt jetzt evtl. doof, aber die Partnerin komplett selbst entscheiden lassen. Sie weiss was sie will! Oder einfach mal zusammen bummeln gehen, gaanz zufällig bei Uhrengeschäften vorbei und mal gaanz zufällig......... (sie hat ja schon bisschen was durchblicken lassen).

Gruß Thommy

P.S. kann natürlich auch sowas wie Ice-Watch dabei rauskommen wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.221
Ort
Potsdam
Oder einfach mal zusammen bummeln gehen, gaanz zufällig bei Uhrengeschäften vorbei und mal gaanz zufällig
Moin zusammen,

ich wollte mal zu der Suche hier ein Feedback geben.

Letzten Freitag bin ich ja nach Frankfurt geflogen und habe dann auf dem Weg nach Fulda mich einem netten Member hier getroffen und meine PO gekauft.
Am Samstag nach dem Frühstück sind wir nach Heidelberg zum Markt und kurz davor ist der Stadtjuwelier.
Ich habe mir ein Armbandglied - klein -gegen groß Tauschen lassen.
Der sehr nette Herr hat mir das gratis gemacht weil meine Schnegge ein paar Kreolen gekauft hat.

Da der Händler auch Mido hat, kam mal wieder die Frage nach der Multifort auf.
Die meine Schnegge haben wollte war nicht da :-( aber der freundliche zeigte Ihr ein paar Rolex Damenmodelle.

Beim netten Gespräch kam heraus das die Firmeninhaber und Schnegges Chef auch hier einkaufen :-)

Was dann kam, kann ich bis heute kaum glauben, Er gab Schnegge eine schwarze Air King und meinte trage Sie erst mal geh auf den Markt und fliegt auch erst mal Mitte September nach Kreta damit.
Ohne zu bezahlen! ich kenne ja Deinen Chef!

Wir waren baff und dachten draußen auf dem Weg zum Markt, wo ist die versteckte Kamera ;-)

Jedenfalls war das meiner Schnegge zu peinlich und Sie hat die Uhr gekauft.

Damit ist die Suche abgeschlossen :-)

hier ein shot
airking.JPG
 
Thema:

Hilfe bei der Uhrensuche für meine Partnerin - Automatik - schwarzes ZB

Hilfe bei der Uhrensuche für meine Partnerin - Automatik - schwarzes ZB - Ähnliche Themen

  • Weiße Flecken am Edelstahl Boden, Hilfe!

    Weiße Flecken am Edelstahl Boden, Hilfe!: Hallo zusammen, ich wollte zunächst eigentlich nur den Uhrendeckel abbauen, da ich einen Fussel unterm Glas gesehen habe der mir zuvor nicht...
  • Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

    Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

    Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic

    Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin noch neu in der Materie des Sammelns von Vintage Uhren. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Seiko...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

    Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben