Uhrenbestimmung Hilfe bei der Uhrenerkennung

Diskutiere Hilfe bei der Uhrenerkennung im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! ich habe kürzlich eine Uhr erworben. Ziemlich im Laco Piloten Stil. Nur leider mit dem kleinen Chrono und dem Stundenzeiger finde ich keine...
F

Faircam

Themenstarter
Hallo! ich habe kürzlich eine Uhr erworben. Ziemlich im Laco Piloten Stil. Nur leider mit dem kleinen Chrono und dem Stundenzeiger finde ich keine Übereinstimmung. Vielleicht finde ich hier Hilfe. Keinerlei Beschriftung auf der Uhr, eventuell Luftwaffe?

LG

Anhänge

neset530d

neset530d

Hoffentlich hast Du kein Laco Preis gezahlt :lol:

falko

falko

Eine billige Uhr chinesischer Provenienz, die Stilelemente alter Luftwaffen B-Uhren kopiert.
Keine Vintage!

F

Faircam

Themenstarter
Gut, dann war mein Preis schon passend 😅 Vielen Dank !

Der Motor

Der Motor

Die Länge der Zeiger! Der winzige Toti mit der Sekunde! Gut, dass Du selber drüber lachen kannst. 😃

F

Faircam

Themenstarter
Naja im Prinzip, dacht ich mir, machts ja Sinn, dass der Stundenzeiger so kurz ist. Aber gut war schon sehr günstig, daher alles i.O. 😅

Thema:

Hilfe bei der Uhrenerkennung

Hilfe bei der Uhrenerkennung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht

Kaufberatung Hilfe bei Auswahl - Schlichte "Dress Watch" gesucht: Hallo zusammen, in nächster Zeit würde ich mir gerne eine neue 3 Zeiger Uhr als neue "Dress Watch" kaufen und brauche eure Hilfe die...
  • Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt

Suche Hilfe! Dianex Chronograph geerbt: Hallo liebe Forengemeinde! Habe von meiner Großmutter einen Dianex Chronographen bekommen. Er gehörte meinem Großvater. Sie meint, daß er die Uhr...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...
  • VC Taschenuhr Restauration: betagte rote Lady braucht Hilfe

VC Taschenuhr Restauration: betagte rote Lady braucht Hilfe: Hallo Taschenuhren Profis, heute brauche ich einmal Input zur Restauration einer alten Vacheron&Constantin Damen Taschenuhr aus 585er Rotgold...