Uhrenbestimmung Hilfe bei der Taschenuhr

Diskutiere Hilfe bei der Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand Infos zu dieser Enicar Taschenuhr geben.. Alter,Herkunft,Uhrwerk,Preis etc..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabo128

Themenstarter
1D94B693-B93F-4D69-B5E0-47F0F8676BF2.jpeg
Hallo, kann mir jemand Infos zu dieser Enicar Taschenuhr geben.. Alter,Herkunft,Uhrwerk,Preis etc..

Anhänge

• BBD23AFF-5FE5-413A-B259-D315113BC533.jpeg
    BBD23AFF-5FE5-413A-B259-D315113BC533.jpeg
    260,7 KB · Aufrufe: 15
S

Sabo128

Themenstarter
Drei Mark fuffzich.

Und dazu waren jetzt drei Themen notwendig?
Danke.. und das mit den 3 Themen war ein Versehen da mein Handy abgestürzt ist während dem hochladen..sorry aber merci für die schnelle Antwort

S

Sabo128

Themenstarter
Drei Mark fuffzich ..mmh ob noch jemand D-Mark hat… naja jedenfalls will ich sie verkaufen..Angebote nehm ich gern entgegen aber in Euro 😂

anmita

anmita

Moderator
Wegen Preisdiskussionen / Wertanfrage geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei der Taschenuhr

Hilfe bei der Taschenuhr - Ähnliche Themen

Taschenuhr mit einem Z: Hallo liebe Freunde der Uhren, Kann mit vllt jemand bei dieser taschenuhr weiterhelfen? Herkunft, hersteller usw. Vielen dank im voraus
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Hallo Leute, habe hier eine Taschenuhr von meinem Vater liegen und möchte gerne wissen, um was für eine Taschenuhr es sich handelt... (Markenname...
Historische Preise von Taschenuhren: Liebes Forum, auf der suche nach Quellen bin ich hier gelandet: Gibt es ein Verzeichnis von historischen Preisen von Taschenuhren? Konkret...
Uhrenbestimmung Fragen zur einer weiteren Uhr meines Vaters: Hallo hir mein 2. Thread zu meiner geerbten Taschenuhr zum Bestimmen bzw. Herausfinden der Herkunft .
Uhrenbestimmung

Uhr meines Urgrossvaters

Uhrenbestimmung Uhr meines Urgrossvaters: Hallo zusammen, die Uhr auf den Bildern ist ein Fundstück aus der Familie, lag lange in einer Kiste verborgen. Ich kenne mich mit Taschenuhren...
Oben