Kaufberatung Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium wurde mir ein Modell mit goldfarbenen und ein Modell mit schwarzen Zeigern...
M

Merlin75

Themenstarter
Hallo, bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium wurde mir ein Modell mit goldfarbenen und ein Modell mit schwarzen Zeigern angeboten.Ist das Baujahrabhängig?:confused:

SpeedCat

SpeedCat

Vielleicht sogar modellabhängig...

Daß Du Hilfe brauchst, zeigt sich aber auch schon am Threadtitel. Gestalte den doch mal aussagekräftig, denn wenn am Threadtitel schon erkennbar ist bei WAS Du Hilfe brauchst, ist die Chance ungleich höher, daß Du auch welche bekommst. Hilfe wollen hier nämlich noch mehr User haben.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
So ist es. Thread Titel angepasst.

carpediem

M

Merlin75

Themenstarter
Danke für die Hilfe in beiden Sachen.Ich bin mir sicher das es sich bei beiden Uhren um das selbe Modell handelt da sie die selbe Bezeichnung haben.bn0065-50e

Thema:

Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium

Hilfe bei der Suche nach einer Citizen Promaster Carbon Titanium - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic

Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin noch neu in der Materie des Sammelns von Vintage Uhren. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Seiko...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...