Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition)

Diskutiere Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, habe heute meine Tag Heuer Carrera 1964 Re Edition in Schwarz erworben und suche nach einem neuen Armband. Bei Hodinkee...
A

aeolus1982

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

habe heute meine Tag Heuer Carrera 1964 Re Edition in Schwarz erworben und suche nach einem neuen Armband.

Bei Hodinkee bin ich auf das folgende Bändchen gestoßen was ich ziemlich genial fand. Allerdings ausverkauft.

Hat jemand ein ähnliches irgendwo schonmal gesehen ? Die meisten Lochmuster, die ich bisher gefunden habe, fand ich hässlich, weil zu groß. Das Material sollte auch weicheres Leder sein (wg. Krümmung), weil ich ein kleinen Armumfang habe --> 17,5cm.

Screenshot-2017-10-11 Black Leather Racing Watch Strap.png


Danke vielmals
Martin
 
A

aeolus1982

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
21
Danke dir Chris
Ja das Model hab ich mir schon angesehen. Ein wenig zu löchrig. Alternativen ?
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.433
Zuletzt bearbeitet:
A

aeolus1982

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
21
Wenn die Lieferzeiten bei Heuerville nicht wären ....... :???:

Hier von Fluco. http://www.uhrenbaender.de/lederband-fluco-germany-handmade.html

Und von Bulang. https://shop.bulangandsons.com/catalogsearch/result/?q=racing

Und von B&R. http://www.bandrbands.com/Classic-Vintage-Watch-Bands.aspx

Oder die Kollegin hier https://uhrforum.de/rally-strap-schwarz-20mm-t210604 anschreiben, die baut dir eins nach Wunsch (Farbe, Löcher, Länge).
ich glaube B&S hat mit der Racing serie den gleichen Stil. Mir scheints fast so als hätte ich den Hersteller von Hodinkee gefunden ^^
Danke dir !!!
 
Thema:

Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition)

Hilfe bei der Suche nach einem Armband (Heuer Re Edition) - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950

    Hilfe bei der Identifizierung einer Damenuhr aus Ost-Deutschland vor 1950: Hallo an Alle! Eine Freundin hat mir diese Uhr geschickt. Kann mir jemand dabei helfen sie zu identifizieren? Es gehörte ihrer Oma und stammt...
  • Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

    Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic

    Hilfe bei Identifizierung einer Seiko Bell-Matic: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin noch neu in der Materie des Sammelns von Vintage Uhren. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Seiko...
  • Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe

    Tissot Vintage Uhr_ allgemeine Frage_bitte um Hilfe: Hallo, liebe Vintage Freunde. habe diese tolle Uhr gekauft. die Uhr hat lt meiner Suche ein Kaliber 2580 was dem Omega 1480/91 entspricht. die Uhr...
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben