Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr

Diskutiere Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, ich würde sehr gerne wissen welche Uhr Richard Hammond im Top Gear Boxing Day Special trägt. Ich habe versucht einen halbwegs...
A

Aussie

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
73
Ort
Köln
Moin zusammen,

ich würde sehr gerne wissen welche Uhr Richard Hammond im Top Gear Boxing Day Special trägt.
Ich habe versucht einen halbwegs brauchbaren Screenshot zu machen. Es ist eine schwarze Uhr (PVD?), recht sipmle gehaltenes Ziffernblatt mit weißen Indexen und Zeigern. Keine Taucheruhr - also keine beschriftete Lünette o.ä.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • topgear.jpg
    topgear.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 701
A

Aussie

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
73
Ort
Köln
Haha, danke! Stimmt wohl, das der Shot nicht soo hilfreich ist!
 
SethG

SethG

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Ab Minute 68:20 hat ein Kenner evt. Glück und kann sie bestimmen.
 
A

Aussie

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
73
Ort
Köln
Danke nochmals. Ich hab mal einen Screenshot von der besagten Stelle gemacht. Auch wenn jemand die Uhr nicht mit Bestimmtheit benennen kann, so wäre ich auch für Hinweise auf vergleichbare/sehr ähnliche Uhren dankbar.
 

Anhänge

  • topg.jpg
    topg.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 624
Thema:

Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr

Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr - Ähnliche Themen

Vintage Lucerne Day-Date Diver - Ronda 217P Werk defekt: Hallo liebe Vintage und Uhren-Freunde Ich habe vor ein paar Tagen eine (wie ich finde) sehr schöne, aber leider defekte vintage Lucerne Day-Date...
[Erledigt] Laco Uhr mit Werk 581, Krone mit Verstellstift: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bedanke mich daher schon jetzt über eure/Ihre Antworten. Ich besitze eine Laco Uhr mit Werk 581. Nun ist...
Vintage Lucerne Day-Date 32mm Diver Armbanduhr - Ronda 217P Werk defekt: Hallo liebe Vintage Uhren-Freunde Ich setze meinen Thread mal hier ein, weil ich glaube dass mir hier im Vintage Bereich vielleicht eher geholfen...
Milléchron Monarque M Stealth: Heute möchte ich euch gerne die Milléchron Monarque M Stealth vorstellen. Ich habe die Uhr jetzt seit circa einer Woche und muss sagen: Sie hat...
Kienzle Kaliber 46 / 7 - eine "Revision": Servus aus Wien! Ich habe in diesem Forum schon so viel Hilfe und Beistand bekommen, dass ich nur demütig "Danke!" sagen kann. So viele...
Oben