Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr

Diskutiere Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich würde sehr gerne wissen welche Uhr Richard Hammond im Top Gear Boxing Day Special trägt. Ich habe versucht einen halbwegs...
A

Aussie

Themenstarter
Moin zusammen,

ich würde sehr gerne wissen welche Uhr Richard Hammond im Top Gear Boxing Day Special trägt.
Ich habe versucht einen halbwegs brauchbaren Screenshot zu machen. Es ist eine schwarze Uhr (PVD?), recht sipmle gehaltenes Ziffernblatt mit weißen Indexen und Zeigern. Keine Taucheruhr - also keine beschriftete Lünette o.ä.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Anhänge

A

Aussie

Themenstarter
Haha, danke! Stimmt wohl, das der Shot nicht soo hilfreich ist!

SethG

SethG

Gesperrt
Ab Minute 68:20 hat ein Kenner evt. Glück und kann sie bestimmen.

A

Aussie

Themenstarter
Danke nochmals. Ich hab mal einen Screenshot von der besagten Stelle gemacht. Auch wenn jemand die Uhr nicht mit Bestimmtheit benennen kann, so wäre ich auch für Hinweise auf vergleichbare/sehr ähnliche Uhren dankbar.

Anhänge

Sectorfan

Sectorfan

Das klingt schon etwas leichter, mehr als dass sie wohl ein Kautschukband hat, kann ich nicht erkennen, meine Vorschläge gingen in diese Richtung SMW Commander Black PVD mit Lederarmband oder SMW Black Titan GMT ich hätte vielleicht noch bei der gesuchten Uhr auf ne Christopher Ward getippt, aber sowas ist da wohl nicht im Angebot. :hmm:

Thema:

Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr

Hilfe bei der Indentifizierung einer Uhr - Ähnliche Themen

• Hilfe zu Cartier Quartz-Werk

Hilfe zu Cartier Quartz-Werk: Moin zusammen, bei diesem Uhrwerk drehen die Zeiger beim Einlegen der Batterie sofort los (richtig schnell, ca. 12 Std. in 10 Sekunden) und hören...
  • Uhrenbestimmung Hilfe erbeten bei einem Longines BoR Stahlband

Uhrenbestimmung Hilfe erbeten bei einem Longines BoR Stahlband: Hi Heute benötige ich mal eure Hilfe. Vielleicht weiß ja jemand was. ;-) Ich habe mir ein Longines Beads of Rice Stahlband gekauft. (Hatte die...
  • HILFE! Minutenzeiger Chronograph spinnt

HILFE! Minutenzeiger Chronograph spinnt: Hallo, woran könnte es liegen, wenn der Minutenzeiger eines Chronographen beim starten 0,5 Minuten vorrückt und dann nach 60 Sekunden auf 2...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei Altersbestimmung

Uhrenbestimmung Hilfe bei Altersbestimmung: Hallo, wir haben eine alte Standuhr in Arbeit. Sie stammt aus altem Familienbesitz von einem Bauernhof. Völlig unklar ist das Alter der Uhr. Das...