Uhrenbestimmung Hilfe bei Bucherer Taschen Chronograph

Diskutiere Hilfe bei Bucherer Taschen Chronograph im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Hallo liebe Taschenuhr Freunde, Ich versuche einem Bekannten bei der Restaurierung einer Uhr von seinem Vater zu helfen. Leider hab ich bisher...
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hallo liebe Taschenuhr Freunde,

Ich versuche einem Bekannten bei der Restaurierung einer Uhr von seinem Vater zu helfen. Leider hab ich bisher nicht das Werk identifizieren können, auf dem Deckel stand Eberhard 1600, was ja eigentlich ein Armband Uhren Werk ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das Problem ist eigentlich ein fehlendes Teil, welches ich erst besorgen kann, wenn die Uhr identifiziert ist

Danke euch!

8749EEBA-ABFB-46A9-8AFC-207CF7784A7A.jpeg
974E3D76-B98B-4AD9-861B-FB2FA41C7366.jpeg

JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Ich glaub ich kann mir die Frage doch selbst beantworten. Es handelt sich tatsächlich um ein Eberhard 1600. Erstaunlich....

Thema:

Hilfe bei Bucherer Taschen Chronograph

Hilfe bei Bucherer Taschen Chronograph - Ähnliche Themen

• Uhr Identifizieren Hilfe!

Uhr Identifizieren Hilfe!: Grüsse, Ich habe eine Uhr bekommen. Leider ist das Problem das ich nicht genau weis um was es geht. Es ist sehr änlich wie die Aerowatch...
  • Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock

Kaufberatung Brauche Hilfe beim Kauf einer seltenen G-Shock: Hallo, mir hat es folgende Uhr angetan: Casio G-Shock GG-1000BTN-1AER Limited Edition Burton das Problem ist nur das es ein sehr seltenes...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei der Werksbestimmung

Uhrenbestimmung Hilfe bei der Werksbestimmung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Könnte Ihr mir bei der Bestimmung des Werkes bei dieser TU behilflich sein? Der Durchmesser des Werkes beträgt 40 mm...
  • Hilfe!!! Ich benötige ein passendes Armband für Bucherer Automatic.

Hilfe!!! Ich benötige ein passendes Armband für Bucherer Automatic.: Guten Morgen Gemeinde, ich habe in der Bucht vor Kurzem die "Bucherer Automatic" ersteigert und benötige ein passendes Armband für die Schöne...
  • Vintage Bucherer Diver 200m Quartz vom Flohmarkt, Bitte um Hilfe

Vintage Bucherer Diver 200m Quartz vom Flohmarkt, Bitte um Hilfe: Geschätzte Freunde gepflegter Zeitmesser, gerne würde ich zuerst mich und später meine Neuerwerbung vom samstäglichen Flohmarkt vorstellen...