Hilfe bei alter Longines

Diskutiere Hilfe bei alter Longines im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, kann jemand zu dieser Uhr etwas sagen? Ist das eine Marriage? Durchmesser soll 42 mm betragen. Vielen Dank und ein schönes WE...
le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
3.104
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Abend,

kann jemand zu dieser Uhr etwas sagen? Ist das eine Marriage? Durchmesser soll 42 mm betragen.

Vielen Dank und ein schönes WE schon mal! :super:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    240 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Hilfe bei alter Longines

Hilfe bei alter Longines - Ähnliche Themen

Vintage Longines mit 15.26 Werk: Hallo ich habe diese Uhr kürzlich erstanden. Kann mir jemand sagen ob es eine Marriage oder eine so von Longines gebaute Uhr ist. Ich habe...
Longines Vintage - Um welches Kaliber handelt es sich ??: Hab eine alte Longines erworben. Laut Werknummernverzeichnis aus dem Jahre 1946. Jedoch kann ich nicht herausfinden, um welches Kaliber es sich...
Uhrenbestimmung

Alte Rado Herrenuhr (?)

Uhrenbestimmung Alte Rado Herrenuhr (?): Hallo zusammen, ich hatte die Frage teilweise schon im Damenuhrenforum gestellt, da ich fälschlicherweise ein Modell falsch eingeordnet hatte...
Hilfe bei einer alten Rolex Uhr: Guten Abend zusammen, kennt jemand dieses Modell? Lt. meiner Recherche soll das Baujahr zwischen 1939 bis 1955 sein. Würder gerne der Uhr eine...
Hilfe bei Uhrenbestimmung: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, und wollte Euch um Mithilfe bitten. Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen, zu der ich im...
Oben