Hilfe bei alter Longines

Diskutiere Hilfe bei alter Longines im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, kann jemand zu dieser Uhr etwas sagen? Ist das eine Marriage? Durchmesser soll 42 mm betragen. Vielen Dank und ein schönes WE...
le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Guten Abend,

kann jemand zu dieser Uhr etwas sagen? Ist das eine Marriage? Durchmesser soll 42 mm betragen.

Vielen Dank und ein schönes WE schon mal! :super:

Anhänge

le0p0ld

le0p0ld

Themenstarter
Alles klar, dann schmeiß' ich das Teil direkt von der Beobachtungsliste. Danke, Gerd! :super:

Thema:

Hilfe bei alter Longines

Hilfe bei alter Longines - Ähnliche Themen

• Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe

Stolzer Besitzer einer neuen/alten Wanduhr braucht Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Peter, ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer...
  • Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr

Uhrenbestimmung Hilfe zu einer alten Taschenuhr: Hallo miteinander, ich bin im Besitz einer alten Taschenuhr, die entweder meinem Großvater oder meinem Urgroßvater gehörte. Kann mir jemand dabei...
  • Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?

Hilfe, kennt sich jemand mit alten Münzen aus?: Hallo und danke fürs Anklicken :-) Ich habe vor Urzeiten mal ein paar alte Münzen bekommen und sie jetzt „wiederentdeckt“, also quasi ein...
  • Frage Schilderuhr Eisenuhr Alter / Herkunft - Hilfe erbeten

Frage Schilderuhr Eisenuhr Alter / Herkunft - Hilfe erbeten: Hallo zusammen Rein zufällig bin ich über eine recht interessante Schilderuhr? Eisenuhr?gestolpert Vorderzappler, Spindelhemmung Gewichtsantrieb...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...