Hilfe - Aufzugswelle AS 1902

Diskutiere Hilfe - Aufzugswelle AS 1902 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hab über Weihnachten eine alte Scheibenuhr mit einem AS 1902 "geerbt". Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Sonst läuft sie so...
campenr.1

campenr.1

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
294
Ort
Hamburg
Hallo,

ich hab über Weihnachten eine alte Scheibenuhr mit einem AS 1902 "geerbt". Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Sonst läuft sie so weit erstmmal und ich würde sie gerne wieder hinbekommen.

Wo bekomme ich eien Aufzugswelle für dieses Werk her?
 
Thema:

Hilfe - Aufzugswelle AS 1902

Hilfe - Aufzugswelle AS 1902 - Ähnliche Themen

Welche Aufzugswelle für diese Werk? Finde keine Kaliberangabe: Hallo, ich habe hier die Uhr eines Freundes auf dem Tisch – eine "Rover & Lakes" mit Automatikwerk, also nix dolles. Die Uhr läuft und das einzige...
Aufzugswelle entfernen Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr: Hallo liebe Community, ich benötige ganz dringen Eure geschätzte Hilfe: Ich besitze eine schöne Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr...
Aufzugswelle ziehen, Anfängerproblem: Guten Morgen zusammen! Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tricks und hilfreichen Informationen, die ich durch sieben Jahre „stilles...
Gerockte/Defekte Tissot Sideral - Was damit machen?: Liebe Mitforianer, ich habe im Rahmen eines Erbes eine stark gerockte Tissot Sideral geerbt: Krone abgerissen, Glas zerkratzt, Glashalter...
[Suche] NH35 Aufzugswelle: Hallo liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle für mein NH35 Werk. Leider habe ich es beim Kürzen zu gut gemeint und nun...
Oben