HILFE ARMBAND

Diskutiere HILFE ARMBAND im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche für eine robert poseidon ein neues armband. auf was muß ich achten? Das jetzige ist mir zu langweilig. mein jetziges ist glaub ich 20mm...
tricks

tricks

Themenstarter
Suche für eine robert poseidon ein neues armband.
auf was muß ich achten? Das jetzige ist mir zu langweilig.
mein jetziges ist glaub ich 20mm breit aber past da jetzt jedes armband das auch 20mm breit ist. ich hab mich blöd ausgedrückt logisch das es von der breite her passt aber am band vorne wo der stift drinne is da ist doch jede marke anders. mann oh mann wie soll ich das nur erklären. :oops: :oops: :oops: :oops: :?: :?: :?:
imga0029tq8.jpg

Diese komischen dinger. sind bei vielen uhren unterschiedlich.

Holzmichel

Holzmichel

Die Poseideon hat meines erachtens 22 mm breite Bandanstöße.

Da beim Wechsel die oval eingekringelten Metallglieder entfernt werden enteht dann aber ein Abstand zwischen Band und Uhrengehäuse. Darum würde ich wenn nur gegen ein Leder oder Textilband wechseln.

Was soll's denn für ein Band werden?

tricks

tricks

Themenstarter
sehr gut gefällt mir das design von rolex ,president, band .
seiko hat auch so ähnliche.
das ist das grobe design was mir sehr gut gefällt. aus edelstahl natürlich.

J

jazzcrab

Es gibt auch Metallbänder mit runden Bandanstössen (so dass die besagte Lücke nicht entsteht). Die sollten dann aber genau passen. Daher würde ich so etwas nicht im Internet kaufen, sondern im Fachhandel.

Paulchen

Paulchen

jazzcrab schrieb:
Es gibt auch Metallbänder mit runden Bandanstössen (so dass die besagte Lücke nicht entsteht). Die sollten dann aber genau passen. Daher würde ich so etwas nicht im Internet kaufen, sondern im Fachhandel.

Ich würde das bei Robert kaufen :wink:

Thema:

HILFE ARMBAND

HILFE ARMBAND - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Railmaster 39.2 mm Co Axial Ref.:2503.52.00: Liebes Uhrforum, ich biete hier meine Omega Railmaster Aqua Terra mit der Ref.: 2503.52.00 inkl. Zubehör (siehe Bilder) zum Verkauf an. Mein...
Breitling Avenger II Automatic GMT 45: Ist das meine „Exituhr“? 0) Zwei Vorbemerkungen Vorbemerkung I Es wurden ja schon etliche "Avenger II Automatic GMT" vorgestellt; soweit ich...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
"ÜBER DEN WOLKEN" - flieg' erstmal nicht ganz so hoch, Freund Ikarus. (Omega Speedmaster / Rolex 126710): „Sky is the limit! Und was ist mit der NASA?“ 21.07.1969 102:45:28 „The eagle has landed.“ Da waren wir nun: gut’ 385.000 km weit weg von...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben