Hilfe Armaband

Diskutiere Hilfe Armaband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe meine Uhr heute erhalten. Leider ist der Akku vom Fotoapperat leer. Aber heute Abend gibts Fotos. Jetzt hab ich ein...
  • Hilfe Armaband Beitrag #1
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich habe meine Uhr heute erhalten. Leider ist der Akku vom Fotoapperat leer. Aber heute Abend gibts Fotos.

Jetzt hab ich ein großes Problem. Das Metall-Armband ist viel zu lang. Ich bekomme aber die Stifte mit einer Nadel nicht raus. Gibts da nicht nen Trick, wie man das ohne Uhrmacher oder Juwelier passend machen kann?

Ich hofffe Ihr habt nen Tipp für mich.

Grüße und schönes Wochenende
Snow
 
  • Hilfe Armaband Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Wie sieht das Armaband denn aus?

Stifte oder diese kleinen Plättchen in den Gliedern?


Gruss
 
  • Hilfe Armaband Beitrag #4
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Das müssten Stifte sein... Ist ja die Seiko. Uhrmacher ist 60 km weg und da komme ich nicht vor mitte nächster Woche hin, was natürlich blod ist für einen kleinen Jungen der mit seinem neuen Spielzeug auch spielen will :-)
 
  • Hilfe Armaband Beitrag #5
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
  • Hilfe Armaband Beitrag #6
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Was für ne Seiko?


Wenn das eine mit Seiko-Hülsen ist, sag ich nur:


Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig...
 
  • Hilfe Armaband Beitrag #7
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Seiten großzügig mit Krepp abkleben, dann gibts kein Drama wenn man abrutscht.
 
  • Hilfe Armaband Beitrag #8
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Habs geschafft. Mit ein bißchen Kraft und der richtigen Taktik kein Problem. Und Kratzer gabs auch nicht. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Fotos comming soon...
 
Thema:

Hilfe Armaband

Hilfe Armaband - Ähnliche Themen

Seiko Sports 5 - Armband an Schließe versetzen: Moin zusammen, da ihr keinen Vorstellungs-Thread habt mache ich das an dieser Stelle einmal vorweg. Mich haben Uhren schon immer ein Stück weit...
Nervendes Ende des Lederbandes: Liebe Forianer, ich weiss nicht, warum ich mich mit diesem Problem noch nicht ans UF gewendet habe, obwohl es mich schon sehr lange beschäftigt...
Glaswechsel bei einer Omega Cosmic: Ahoi zusammen, ich habe heut für nen Kumpel meine alte Omega Seamaster Cosmic fotografiert und mich jetzt gerade in der Arbeit gefragt, warum ich...
Fragen zu Citizen AT0220-59F: Hallo Leute, hab mir heute bei einem Freund eine Citizen AT0220-59F angesehen. Es ging während einer Unterhaltung ums Ladensterben beiläufig...
Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Oben