Hilfe Armaband

Diskutiere Hilfe Armaband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe meine Uhr heute erhalten. Leider ist der Akku vom Fotoapperat leer. Aber heute Abend gibts Fotos. Jetzt hab ich ein...
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

ich habe meine Uhr heute erhalten. Leider ist der Akku vom Fotoapperat leer. Aber heute Abend gibts Fotos.

Jetzt hab ich ein großes Problem. Das Metall-Armband ist viel zu lang. Ich bekomme aber die Stifte mit einer Nadel nicht raus. Gibts da nicht nen Trick, wie man das ohne Uhrmacher oder Juwelier passend machen kann?

Ich hofffe Ihr habt nen Tipp für mich.

Grüße und schönes Wochenende
Snow
 
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Das müssten Stifte sein... Ist ja die Seiko. Uhrmacher ist 60 km weg und da komme ich nicht vor mitte nächster Woche hin, was natürlich blod ist für einen kleinen Jungen der mit seinem neuen Spielzeug auch spielen will :)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Seiten großzügig mit Krepp abkleben, dann gibts kein Drama wenn man abrutscht.
 
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Habs geschafft. Mit ein bißchen Kraft und der richtigen Taktik kein Problem. Und Kratzer gabs auch nicht. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Fotos comming soon...
 
Thema:

Hilfe Armaband

Hilfe Armaband - Ähnliche Themen

Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Alpina Bandwechsel Hilfe: Hallo Leute Heute ist das Stahlband für meinen Alpina Alpiner 4 Chronograph, angekommen. Natürlich wollte ich das gleich montieren, aber leider...
Seiko "SUMO" - Handgelenkumfang 21cm - Armbandverlängerung möglich?: Guten Morgen liebes Forum, ich habe bereits mehrfach die Suche bemüht, jedoch nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe mich wie viele Andere...
[Verkauf] Zenith Vintage Cal 2542PC Edelstahl, Anthrazitfarbenes ZB, Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith", Vintage Herrenuhr, Cal 2542PC, lt. verbautem Werk vermutlich aus 1964-1969. Dies ist ein...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Oben