[Suche] Hiiiielfe !!!! Junghans Fliegeruhr Kalieber J88

Diskutiere Hiiiielfe !!!! Junghans Fliegeruhr Kalieber J88 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin ein neuer Liebhaber der Junghans Fliegeruhr. Habe mein "Goldstück" gerade 4 Monate im Betrieb, da ist der kleine Zeiger rechts vom...

Petermaennchen1

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
3
Hallo, ich bin ein neuer Liebhaber der Junghans Fliegeruhr. Habe mein "Goldstück" gerade 4 Monate im Betrieb, da ist der kleine Zeiger rechts vom Minutenzählrad mitsamt der Welle/Achse abgebrochen und lag auf dem Zifferblatt. Ursache völlig unklar, die Uhr behandele ich wie meinen Augapfel, kein Absturz o.ä. Mein örtlicher Uhrmacher ist ratlos, hat kein Ersatzteil. Kann mir jemand ein Minutenzählrad mit Achse/Welle besorgen/verkaufen? Ich wäre sehr dankbar.
Schon mal danke
Lutz


oXZ+UJPzQVCEbcPOAP5DSA.jpg




 
Thema:

Hiiiielfe !!!! Junghans Fliegeruhr Kalieber J88

Oben