hier mein Gericht

Diskutiere hier mein Gericht im Small Talk Forum im Bereich Community; Sahne Salbei geschnetzeltes. ich habe vol den Hunger bekommen Werde heute zum Mittag eine Sauerkraut Suppe kochen Mahlzeit :idea:
K

Kenth

Themenstarter
Sahne Salbei geschnetzeltes.
ich habe vol den Hunger bekommen
Werde heute zum Mittag eine Sauerkraut Suppe kochen
Mahlzeit :idea:

P

P.Henlein

Salbei ist so abartig fuer mich :wink: Wie kann eine Spezies so unterschiedliche Geschmaecker haben? :shock:

Dmx82

Dmx82

P.Henlein schrieb:
Salbei ist so abartig fuer mich :wink: Wie kann eine Spezies so unterschiedliche Geschmaecker haben? :shock:

das passt schon so, Geschmäcker sind halt verschieden...

ich esse ja auch (viel zu) gerne, aber (z.B.) Pesto Genovese, naja, in vielen Lokalen und bei Verwandten immer wieder probiert, nutzt nix, schmeckt für mich immer nach fettigem Sägemehl, absolut nix für mich - meine Liebste ist verrückt danach! :roll:

so ist das ! ;-)

lg Chris

Thema:

hier mein Gericht

hier mein Gericht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD11K1 Turtle Safe The Ocean Vol.2: Werte Forenkollegen, nachdem ich als Anfänger des Uhrenhobbies zunächst mehr als ein Jahr lang verschiedene Stücke neu oder als junge Gebrauchte...
OMEGA cal. 711 Constellation - automatischer Aufzug funktioniert nicht - reparieren lassen?: Ich habe gestern diese schöne Uhr (über C24 aus PL) geliefert bekommen. 4035566 Sie lief auch gleich an, blieb dann aber stehen. Da ich mich (und...
Dia-Scanner für Rollei 6x6 Dias: Mahlzeit zusammen, heute habe ich mal ein, für mich, etwas schwierigeres Thema... Im Zuge der Erbschaft meines verstorbenen Vaters habe ich ca...
Meine Neue - Die Tudor Black Bay Ceramic (M79210CNU-0001): Hallo, Letzte Woche wurde ja bekanntlich die neue Tudor Black Bay Ceramic vorgestellt. Ich war direkt begeistert, als ich die Uhr donnerstags auf...
IWC Big Pilot Mojave Desert / IW506003: Guten Abend zusammen, Heute kam ganz unverhofft der Anruf - eine Big Pilot Mojave wäre eingetroffen! Bei meinem Juwelier (Drubba Moments Titisee)...
Oben