hier mein Gericht

Diskutiere hier mein Gericht im Small Talk Forum im Bereich Community; Sahne Salbei geschnetzeltes. ich habe vol den Hunger bekommen Werde heute zum Mittag eine Sauerkraut Suppe kochen Mahlzeit :idea:
K

Kenth

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
4
Sahne Salbei geschnetzeltes.
ich habe vol den Hunger bekommen
Werde heute zum Mittag eine Sauerkraut Suppe kochen
Mahlzeit :idea:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Salbei ist so abartig fuer mich :wink: Wie kann eine Spezies so unterschiedliche Geschmaecker haben? :shock:
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
P.Henlein schrieb:
Salbei ist so abartig fuer mich :wink: Wie kann eine Spezies so unterschiedliche Geschmaecker haben? :shock:
das passt schon so, Geschmäcker sind halt verschieden...


ich esse ja auch (viel zu) gerne, aber (z.B.) Pesto Genovese, naja, in vielen Lokalen und bei Verwandten immer wieder probiert, nutzt nix, schmeckt für mich immer nach fettigem Sägemehl, absolut nix für mich - meine Liebste ist verrückt danach! :roll:

so ist das ! ;-)

lg Chris
 
Thema:

hier mein Gericht

hier mein Gericht - Ähnliche Themen

  • Armbanduhr im „Art Deco“-Stil vor Gericht

    Armbanduhr im „Art Deco“-Stil vor Gericht: Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht aber diese "Neuigkeit" nicht gefunden...
  • Cousins und Swatch vor gerichtlicher Auseinandersetzung

    Cousins und Swatch vor gerichtlicher Auseinandersetzung: Die Swatch Group, insbesondere der Werkehersteller ETA, reduziert nicht nur seit Jahren die Liefermengen an Uhrwerken an Uhrenhersteller außerhalb...
  • Rolex vor Gericht

    Rolex vor Gericht: Hier ein interessanter Artikel finde ich, insbesondere zum Thema Prozesse, geführt von Rolex: silvae: Rolex
  • 10 Millionen Dollar Strafe für Swiss Legend - AP gewinnt vor Gericht

    10 Millionen Dollar Strafe für Swiss Legend - AP gewinnt vor Gericht: Wieder einmal wurde ein Hersteller verklagt, der das markenrechtlich geschützte Design von Audemar Piguet (Modell Royal Oak) zu dreist kopiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben