Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hier ein paar Fotos von meiner neuen. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,
nachdem ich jetzt weis was für ein werk in der uhr ist, jetzt noch ein paar bilder.
Gruß
Alex...
Schickes und sportliches Teil - wird seinem Namen mehr als gerecht!
Viel Freude mit ihr + THX für die schönen Bilder!
Gruß, Richard
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #3
A
alexv8
Gast
dank für die antwort, die uhr macht wircklich einen soliden eindruck und hat ein absolut massives band und lässt sich angenehm tragen, zur zeit bin ich halt wieder mal auf den quartz tripp.
gruß
alex :lol2:
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #4
carpediem
Hallo Alex,
auch von mir alles gute für Euch zwei :wink:
(Deine neue, schicke Uhr und Dich)
Kann mich nur RiGa anschließen.
Vor allem die Drücker und die Krone passen sehr gut zu der sportlichen Optik.
Gratulation und viel Spaß damit !
Sieht eigentlich sehr gut aus, besonders Krone und Drücker gefallen. Gratulation!
Allerdings mag ich keine zusätzlichen Bezeichnungen wie hier F1, oder Cosmonaut oder Flieger oder ähnliches auf den Ziffernblättern.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Wie groß ist die eigentlich?
Gruß Frankman
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #7
A
alexv8
Gast
die ist genau 40mm ohne und 43mm mit krone und mortz schwer :lol2:
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #8
I
IMAGO
Gast
Sieht ganz nett aus diese Sportura von Hanowa.
Bisschen fehlt halt die eigene Idee bei dieser Uhr.
Aber was die Verarbeitung von JL angeht, ist sie um einiges besser als die klapper Teile der 30-150€ Klaase von Seiko/Orient/...
Bernd
Sehr schönes Teil, erinnert mich ein bisschen an meine Casio-Edifice, die hat ein ganz ähnliches Design..... Und das mit dem "Quartz-Trip", das kenne ich, der hält bei mir ja auch noch an, zumal ich gerade erst eine Seiko 5, die sich absolut nicht regulieren ließ, unbeabsichtigt zerstört habe....Toll...... :?
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #10
A
alexv8
Gast
das mit der seiko tut mir leid, aber ich kenne das, momentan ist es halt so das ich keine uhr erst stellen mag bevor ich sie um mache ist halt so.
Gruß
Alex :wink:
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #11
Käfer
Gesperrt
Schöne Uhr, herzliche Gratulation :!: Und saubere Finger hast Du auch......
käfer na das mit den fotos muss ich noch einwenig üben, die finger sind aber nicht immer so :wink: wen ich an den autos rummurkse unter anderem auch käfer, dann sind sie einwenig schwarz.
oh! die mag ich auch! sehr sportlich und gut verarbeitet!
glückwunsch!
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #16
T
techred
Glückwunsch, tolle Uhr! Liebäugle auch schon länger mit einem JL Racing Chrono - fehlt nur noch ein wristshot, aber vielleicht wirfst deine Kamera ja nochmal an?
grüße
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #17
A
alexv8
Gast
hallo,
ja gott sei dank ihr habt mich in meinen kauf bestätigt, auch wenn ich sie tragen darf, war es mir sehr wichtig was ihr davon halttet. :lol2: und das ist jetzt die 2te lemans die ich kaufe und ich bin von der verarbeitung begeistert.
gruß
alex
:lol2:
Hier ein paar Fotos von meiner neuen. Beitrag #18
A
alexv8
Gast
techred schrieb:
Glückwunsch, tolle Uhr! Liebäugle auch schon länger mit einem JL Racing Chrono - fehlt nur noch ein wristshot, aber vielleicht wirfst deine Kamera ja nochmal an?
Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute,
zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Was tickt denn da in meiner Hulk-Hommage?: Vorweg: falls dies gegen Forenregel 3.3 verstößt, bitte direkt löschen - nichts für ungut.
Hallo zusammen,
ich bin im Vergleich zu 99% hier...
Cartier Uhr echt oder Fälschung?: Hallo an alle,
Ich habe die Cartier Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist, als Erbstück bekommen. Ich habe allerdings Zweifel, ob sie echt ist, da...
Uhrenbestimmung Valuchi Uhren: Hallo Uhrenliebhaber,
in letzter Zeit bekomme ich öfter VALUCHI Uhren auf TikTok und Instagram vorgeschlagen.
Die Uhren gibt es jeweils als...
Porsche Design Uhr - Referenz 7176 - 7176S - Unterschied ?: Guten Abend den Foristi,
ich habe eine kleine PD Sammlung zusammengetragen und bin momentan an einer schwarzen mit Lemania-Werk interessiert...