Hi, ich bin der Neue

Diskutiere Hi, ich bin der Neue im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, ich bin der Frank, bayrisch-stämmiger Düsseldorfer. Bin heut zufällig über das Forum gestolpert, weil ich über insignum recherchiert...
#1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hallo, ich bin der Frank,

bayrisch-stämmiger Düsseldorfer.

Bin heut zufällig über das Forum gestolpert, weil ich über insignum recherchiert habe. Um Gottes Willen, bin ich froh, daß ich das mit 123 und so fallengelassen habe. Danke dafür.

Als zweites muß ich gestehen, ich hatte erst mal Angst, als ich Threads gelesen habe, die über DIE namhaften Marken und Preise ab locker 750 aufwärts gingen, dann nach weiterer Einarbeitung in den "Kaninchenbau" wurde mir aber klar, daß ich als sog. "Kleinkrämer" hier durchaus auch akzeptiert sein könnte. :)

Ich hab mal eine Frage zum Thema Fakes.

Also Fakes, die man bewußt kauft, wo sich auch Verkäufer und Käufer darüber einig sind daß es Fakes sind. Ist das moralisch verwerflich bzw. strafrechtlich bedenklich, wenn beide Deutsche sind und diese sog. Uhren von dritten ins Land gebracht wurden, so daß der Schmuggelvorwurf wegfällt?
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Frank und willkommen im Forum,

zu Deiner Frage sollen sich Juristen melden (haben wir hier ein paar). Aber bist Du sicher, daß Dein Einstein-Zitat stimmt? Ich bin zwar gerade zu faul zum Suchen; aber meiner Erinnerung nach heißt das "unendlich" nicht "relativ"; denn das gäbe ja gar keinen Sinn! :wink:

eastwest
 
#3
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
2 dinge sind unendlich: das universum und die menschhl dummheit, aber beim universum binich mir nicht ganz sicher


so hab ich das in erinnerung



willkommen
 
#4
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Jep, ja, sure,

ich gebs zu, habs selbst nochmal überdacht, aber leider hab ichs nicht mehr richtigstellen können, muß noch mal suchen, wie man das überarbeiten kann.

mea culpa mea culpa mea maxima culpa
 
Thema:

Hi, ich bin der Neue


Oben