HH/SH-Stammtisch?

Diskutiere HH/SH-Stammtisch? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #61
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #62
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
oppa tictac schrieb:
und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:

scheinen noch nicht allzu fit zu sein. Haben Ihren Gerstensaft nicht vertragen. Mit Cuba Libre wärs wohl nicht passiert :lol2: :lol2: :lol2:

Heiko
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #63
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Tuxi schrieb:
oppa tictac schrieb:
und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:

scheinen noch nicht allzu fit zu sein. Haben Ihren Gerstensaft nicht vertragen. Mit Cuba Libre wärs wohl nicht passiert :lol2: :lol2: :lol2:

Heiko

das ist aber nur was für kenner. :lol2:
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #64
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Moin Moin
Es hat mich sehr gefreut an dem Treffen teilgenommen .. und endlich mal ein paar von den Uhrenkranken kennengelernt zu haben. :-D
Danke Stefan und Manuela für die Organisation, es war ein sehr netter Abend ....... Es waren sehr schöne und interessante Uhren am Start.
Wo sind die Bilder? :D ...
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #65
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #66
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Cuba Libre - das ist ja wie Chateau Briand mit Ketchup! :roll:

Egal, wir hatten jedenfalls mächtig viel Spässchen! Leider hat man uns einen anderen Raum zugewiesen, als wir reserviert hatten, dadurch war es recht laut und etwas beengt und die Raucher mussten zur Suchtbefriedigung ab und zu mal den Raum verlassen, was aber nicht weiter störend war. Tja und Dank einer unfreiwilligen Bierdusche kam Harry zu einem Caipi auf Kosten des Hauses. Für das nächste Treffen gucken wir uns nach einer anderen Location um, haltet mal alle die Augen mit auf.

An alle einen grossen Dank für die Teilnahme, es hat auf jeden Fall Spass gemacht und sollte wiederholt werden! Angenehme Zeitgenossen, gute Gespräche und schöne Uhren sind immer eine willkommen Kombination!

(Achtung Modem-Surfer, gleich glüht das Kabel!) :P

pict1929xca9.jpg


pict1932xqi1.jpg


pict1935cc5.jpg


pict1936xat6.jpg


pict1937xys6.jpg


pict1938xpl4.jpg


pict1939xbs6.jpg


pict1940xta8.jpg


pict1941xxc0.jpg


pict1942xql4.jpg


pict1943lm8.jpg


pict1944xkk9.jpg


pict1945xbq1.jpg


pict1946xxy6.jpg


pict1947xea0.jpg


pict1951xry3.jpg


pict1956xti7.jpg
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #67
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Fotos.

Schreib doch mal ein paar Namen mit dabei. Ausser Dir und Harry (schredder) kenne ich nähmlich niemand...
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #68
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Für das nächste Treffen gucken wir uns nach einer anderen Location um, haltet mal alle die Augen mit auf.

Ja, es war klasse, Dank nochmals an Striehl + Emdora.

Aber die Location ist doch grundsätzlich nicht übel gewesen, gut zu erreichen und preisgünstig.

Als Alternative, wenn es eine braucht, schlage ich dann mal den Laden gegenüber vor.

Grüße Groundhog
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #69
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Auf den Bildern erscheint es mir, dass Ihr beim Treffen, Trotz der Diskreminierung der Raucher :wink: , viel Spaß gehabt habt. Viele Schönen Uhren sind ja auch zu erkennen.


Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:

Das Ambiente der Lokalität: Bilder und Lampen :lol: :lol: :lol:

die gehen ja wohl gar nicht!!!!!

Heiko
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #71
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen Nordmänner und Mitleser,

es war ein netter und kurzweiliger Abend 8) !

Deshalb gebührt mein Dank dem Organisationsteam Manuela und Stefan sowie den anwesend Gewesenen - war schön, einige neue Gesichter und deren Träger kennen zu lernen ;-) !


Tuxi schrieb:
Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:

Das Ambiente der Lokalität: Bilder und Lampen :lol: :lol: :lol:

die gehen ja wohl gar nicht!!!!!
Tja, dafür waren die weiblichen Bedienungen ziemlich "lecker", trotz der mir zugedachten Bierdusche 8) !
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #73
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
schredder66 schrieb:
Moinsen Nordmänner und Mitleser,

es war ein netter und kurzweiliger Abend 8) !

Deshalb gebührt mein Dank dem Organisationsteam Manuela und Stefan sowie den anwesend Gewesenen - war schön, einige neue Gesichter und deren Träger kennen zu lernen ;-) !


Tuxi schrieb:
Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:

Das Ambiente der Lokalität: Bilder und Lampen :lol: :lol: :lol:

die gehen ja wohl gar nicht!!!!!
Tja, dafür waren die weiblichen Bedienungen ziemlich "lecker", trotz der mir zugedachten Bierdusche 8) !

B I L D E R !!!
004.gif
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #75
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
schredder66 schrieb:
Moinsen Nordmänner und Mitleser,

es war ein netter und kurzweiliger Abend 8) !

Deshalb gebührt mein Dank dem Organisationsteam Manuela und Stefan sowie den anwesend Gewesenen - war schön, einige neue Gesichter und deren Träger kennen zu lernen ;-) !


Tuxi schrieb:
Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:

Das Ambiente der Lokalität: Bilder und Lampen :lol: :lol: :lol:

die gehen ja wohl gar nicht!!!!!
Tja, dafür waren die weiblichen Bedienungen ziemlich "lecker", trotz der mir zugedachten Bierdusche 8) !


Na das wiegt die Bilder und Lampen doch leicht auf. Besser als andersrum....

Heiko
 
  • HH/SH-Stammtisch? Beitrag #76
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Danke für die Bilder, so konnte man wenigstens im Nachhinein gedanklich dabei sein.

Gruß, eastwest
 
Thema:

HH/SH-Stammtisch?

HH/SH-Stammtisch? - Ähnliche Themen

Tissot Seastar - meine neue nicht Seiko Uhr: Hallo zusammen. Eigentlich kaufe ich ja nur Seiko Uhren........ Aber dieses mal bin ich zufällig auf Willhaben, auf dieses Schmuckstück aufmerksam...
[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD: Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
[Erledigt] HIMQ Bronze Monobloc, NH35: Hallo zusammen, als nächstes biete ich hier meine HIMQ Bronze Marinemaster Hommage an da etwas anderes kommen darf;) Die Uhr ist absolut massiv...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Oben