O
oppa tictac
Gesperrt
und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
oppa tictac schrieb:und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
Tuxi schrieb:oppa tictac schrieb:und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
scheinen noch nicht allzu fit zu sein. Haben Ihren Gerstensaft nicht vertragen. Mit Cuba Libre wärs wohl nicht passiert :lol2: :lol2: :lol2:
Heiko
oppa tictac schrieb:Tuxi schrieb:oppa tictac schrieb:und, wo bleiben die bilder :?: :lol2:
scheinen noch nicht allzu fit zu sein. Haben Ihren Gerstensaft nicht vertragen. Mit Cuba Libre wärs wohl nicht passiert :lol2: :lol2: :lol2:
Heiko
das ist aber nur was für kenner. :lol2:
striehl schrieb:Für das nächste Treffen gucken wir uns nach einer anderen Location um, haltet mal alle die Augen mit auf.
Tja, dafür waren die weiblichen Bedienungen ziemlich "lecker", trotz der mir zugedachten Bierdusche 8) !Tuxi schrieb:Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:
Das Ambiente der Lokalität: Bilder und Lampen![]()
![]()
![]()
die gehen ja wohl gar nicht!!!!!
striehl schrieb:Kannst ja beim nächsten mal mitkommen und etwas umdekorieren. Was wäre Dir denn lieber, ehr sowas?:
http://www.akt-aquarelle.de/home.html
![]()
schredder66 schrieb:Moinsen Nordmänner und Mitleser,
es war ein netter und kurzweiliger Abend 8) !
Deshalb gebührt mein Dank dem Organisationsteam Manuela und Stefan sowie den anwesend Gewesenen - war schön, einige neue Gesichter und deren Träger kennen zu lernen!
Tja, dafür waren die weiblichen Bedienungen ziemlich "lecker", trotz der mir zugedachten Bierdusche 8) !Tuxi schrieb:Was mir aber besonders ins Auge gefallen ist:
![]()
![]()
schredder66 schrieb:Moinsen Nordmänner und Mitleser,
es war ein netter und kurzweiliger Abend 8) !
Deshalb gebührt mein Dank dem Organisationsteam Manuela und Stefan sowie den anwesend Gewesenen - war schön, einige neue Gesichter und deren Träger kennen zu lernen!
![]()
![]()